Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Unveröffentlichte Jaguar-Werbespots aufgetaucht

AppleInsider hat vier Werbespots zu Jaguar ausfindig gemacht, die aus unbekannten Gründen nie veröffentlicht wurden. Beworben wird iChat, der Spam-Filter, Sherlock und die einfache Bedienung des Systems. Außergewöhnlich sind die Kurzfilme nicht, in der Sammlung eines echten Apple-Fans sollten sie aber dennoch nicht fehlen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien23.11.03 14:36
Den Spam-Spot finde ich richtig gut, die anderen sind nicht so die Wucht in Tüten.
Ey up me duck!
0
RollingFlo23.11.03 14:43
Diese Spots sind keineswegs "unreleased", sondern waren auch einmal für kurze Zeit auf Apples Seete zu finden. Das war so zur Zeit der Jaguar-Vorstellung.

Die sind dann irgendwie recht schnell verschwunden, aber hier hat der Apple Insider geschlafen, denn das war damals auf vielen Seiten zu lesen. Ich jedenfalls kannte die Spots schon und bin kein "Insider".

Ah, well, it's a lazy sunday afternoon.
0
rofl
rofl23.11.03 14:44
Filme geladen, Filme geschaut, Filme gelöscht...
0
Fenvarien
Fenvarien23.11.03 15:06
Die Formulierung von AppleInsider mit dem lazy afternoon fand ich sehr witzig (und treffend). Am Wochenende News zu finden ist sehr schwer ...
Ey up me duck!
0
Paso23.11.03 15:19
Ich hatte gehofft, diese grausamen Spots nie wieder zu sehen, aber wie RollingFlo schon schrieb, waren die Teile tatsächlich bei apple.com verfügbar.
Ich frage mich, ob sich für diese Filmchen auch TBWA/Chiat/Day verantwortlich zeigt, was wohl nur schwer vorstellbar ist...
0
rofl
rofl23.11.03 15:19
Fen wer macht euch denn Vorwürfe? Wäre nur schön, da man jetzt wirklich Zeit hat.
0
jego23.11.03 15:27
lol, sind ja nicht so toll.
0
RollingFlo23.11.03 16:46
@ Fenvarien:
Habe auch wirklich *nur* AppleInsider gemeint und nicht Euch. Hoffe das hast Du nicht falsch verstanden.
0
Fenvarien
Fenvarien23.11.03 16:50
Ich habe es auch nicht als Kritik verstanden. Fand es nur lustig, dass alle Seiten dieses Problem am Wochenende haben; und AI hat es schön ausgedrückt.
Ey up me duck!
0
Juergen
Juergen23.11.03 17:08
Leute gibt es eine Seite, auf der alle Applespots zu finden sind?
0
RollingFlo23.11.03 17:31
www.cupertino.de

Da findest Du die meisten, wenn auch nicht in überragender Qualität.
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL23.11.03 18:19
Den ersten kannte ich, wo man zum schluss auf die Weltkugel zufliegt und am OS X Rechner landet.
Ansonsten gefällt mir nur der iChatspot. Den mit dem SPAM finde ich wegen diesem gedada zu doof.
0
jesfro23.11.03 20:08
ich kenne die auch alle...
0
iAlex23.11.03 22:26
Selbst ich hab einen auf meiner Site . . .

Und das schon seit einem Jahr zzz
0
daze24.11.03 07:59
Also wirklich, sooo was von alt. Woher holt Ihr nur Eure News? Schreibt Ihr sie einfach ab? Ein bischen Recherche (mal kurz bei Apple nachfragen) schadet doch niemanden.
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL24.11.03 08:15
Was regt Ihr euch so auf?

macnews.de schreibt das erst heute, mit den 4 Filmen

geht nun dort hin und schimpft weiter

«««««wirklich nur einen kannte
0
Tice
Tice24.11.03 09:28
IT & W hat heute den noch fehlenden (fünften) Film gebracht. *Hüstel*
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.