Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Transport Tycoon erscheint am 3. Oktober für iOS

Die im Juli vom Spiele-Designer Chris Sawyer angekündigte Mobile-Version der Wirtschaftssimulation Transport Tycoon nähert sich der Fertigstellung. Am 3. Oktober soll nun das Spiel für iOS erscheinen. Wie im Original von 1994 gilt es, ein Transportunternehmen mithilfe von Eisenbahnen, Fahrzeugen, Flugzeugen und Schiffen aufzubauen. Neben dem Transport von Rohstoffen und Gütern spielt auch die Beförderung von Post und Passagieren eine große Rolle im Aufbau eines florierenden Unternehmens. Die nun angekündigte Version wird nicht nur grafisch überarbeitet werden, sondern auch eine Multitouch-Steuerung mitbringen. Insgesamt werden 49 Szenarien und mehr als 150 Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Ob auch wieder ein Mehrspieler-Modus integriert ist, wurde bislang nicht bestätigt. Preis und Systemanforderungen sind ebenfalls noch offen.



Weiterführende Links:

Kommentare

bud19.09.13 13:43
ich hätte lieber rollercoaster tycoon 1+2 aber vielleicht kommt das ja auch noch
0
adiga
adiga19.09.13 13:45
Gekauft

Sofern es nicht teurer als ein 5er ist
0
BenTheBig
BenTheBig19.09.13 14:39
Beste Nachricht heute!
0
Kujkoooo19.09.13 15:49
Wird das wieder so ein Spiel mit uralter Grafik, aus 1994, welches nur iOS-tauglich gemacht wurde um Kohle damit zu scheffeln?

Genauso wie Sim City.
(ich hab das Spiel gemocht, jedoch war die Umsetzung im Grunde nur eine 1:1 Kopie ohne jegliche Innovation).
0
Zacks
Zacks19.09.13 16:31
Wird sofort gekauft wenn es raus ist
Ware wa messiah nari!
0
bombelbob20.09.13 00:25
Ist das die GameBoy Grafik?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.