Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Synium Software stellt Logoist 2.5 vor

Synium Software, unter anderem Betreiber von MacTechNews.de, hat mit Logoist 2.5 ein großes Update der Software zur Erstellung von Logos, Bannern, Icons, Postkarten, Fotocollagen und Buttons hin zu aufwendigeren Vektorgrafiken veröffentlicht. Version 2.5 bringt eine verbesserte Benutzeroberfläche, automatische Farbvorschläge, eine komplett neue Farbverwaltung, konfigurierbare Ausrichtungsraster und neue Ausrichtalgorithmen für Objekte mit. Mit Version 2.5 wurden neben den großen neuen Features viele Detailverbesserungen in nahezu jeder Funktion des Programmes vorgenommen.



Die von Apple mehrfach ausgezeichnete Software (Editor's Choice im September und aktuell in der Aufstellung "Best of 2014") setzt OS X Mavericks oder neuer voraus und ist für OS X Yosemite optimiert. Bis zum 18. April wird Logoist 2.5 für alle Kunden mit einem Rabatt von 50% für 14,99 Euro angeboten, Kunden von Logoist 2.0 und 2.1 erhalten das umfangreiche Update kostenlos. Logoist wird exklusiv über den Mac App Store vertrieben.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.04.15 14:59
Hoffe Version 2.5 gefällt euch!
0
Quickmix
Quickmix03.04.15 15:02
Super, gleich laden. Mache alle Cover damit
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.04.15 15:07
Quickmix
Freut mich wirklich sehr dass dir Logoist gefällt!
0
jokermainz
jokermainz03.04.15 15:36
Danke für das kostenfreie Update 👍
Es gibt nichts, das man nicht lernen könnte ...
0
X-Jo03.04.15 18:48
Auch Danke!

Hat sich einiges getan, super Update. Und das Ausrichten, vor allem am Raster, funktioniert jetzt perfekt!
0
macmuckel
macmuckel03.04.15 18:51
Habe mir schon 2.0 gekauft, hatte aber leider noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.

Die Bilder der Newsmeldung machen wieder einen super Eindruck. Gibt es die vllt als Dateien für Logoist? Wäre schön um nachzuvollziehen, wie man sowas erreicht. Also, als Anfänger wie ich
0
X-Jo03.04.15 19:00
@macmuckel: Alle obigen Beispiele sind in den Vorlagen enthalten!

Edit: Das erste (Vibrant) habe ich nicht gefunden.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.04.15 19:26
X-Jo @@macmuckel
Doch, auch das Vibrant ist bei den Vorlagen, aber etwas weiter unten!
0
Supremeja
Supremeja03.04.15 22:08
Vielen Dank für das super Update. Läuft hervorragend.

Aber "bitte" bringt auch mal ein Update für Animationist.
Ich finde Animationist genial. Es macht richtig Spaß.
Aber das versprochene Update wir wohl nie kommen.

Kannst Du bitte mitteilen, was mit Animationist geplant ist?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.04.15 17:11
Supremeja
Wir haben das Update weiterhin geplant - ich kann dir aber noch gar kein Datum nennen leider
0
oschi04.04.15 20:01
Hallo, kann das Programm auch SVG Dateien abspeichern? Habe da leider noch nichts gefunden.

Danke
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.04.15 00:19
oschi
Nein, bislang nur PDFs mit Vektor-Grafiken wo möglich (ein z.b. Pfad mit Weichzeichner kann keine Vektor-Grafik sein)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.