Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Synium Software GmbH auf der Apple Expo Paris

Vom 25. bis zum 29. September 2007 findet in Paris die Apple Expo statt. Erstmals wird auch die Synium Software GmbH (Betreiber von MacTechNews.de) mit einem eigenen Stand auf der Apple Expo vertreten sein und viele Neuerungen präsentieren. Unter anderem wird die neue Version 5 der Ahnenforschungssoftware MacStammbaum vorgestellt wie auch eine neue Version von CleanApp. Ferner werden erstmalig noch völlig neue zukünftige Produkte der Öffentlichkeit gezeigt. Besonders für die MacTechNews.de-Gemeinde interessant wird die Ankündigung des Erscheinungsdatums der neuen Software für MacTechNews sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einige Leser von MacTechNews.de auf unserem Stand P025 begrüßen dürfen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Fuellemann03.09.07 10:51
ich komme doch gerne

Jan Fuellemann (nova media)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.09.07 10:52
Ich werde am stand sein wie auch nils (nh) und auch ein ehemaliger von MacTechNews, Stefan Sicurella (früher (sic) auf MTN). Würd mich freuen wenn wir ein paar von euch dort treffen!
0
croc_one
croc_one03.09.07 10:56
Bin leider auf dem Campus Symposium 2007 (www.campus-symposium.com) zu der Zeit, sonst wäre ich echt gerne dabei!
0
ThomasR.03.09.07 11:03


Paris ist mir momentan dann doch zu weit

Aber viel Spass und Erfolg !
0
fliewatüüt03.09.07 11:04
Wegen Euch würd' ich sogar nach Paris kommen...
0
weber03.09.07 11:07
Welche Software wird denn da für MacTechNews angekündigt?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.09.07 11:09
weber
Damit ist das bekannt, was im Forum häufig unter MacTechNews2 gehandelt wird. Es ist eine völlig neue Software für MacTechNews mit vielen neuen Features.

fliewaTÜÜT
Das ist aber nett!
0
rofl
rofl03.09.07 11:11
Läuft dann auch der Windows 2003 Server bei euch im Stand?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.09.07 11:13
rofl
Auf dem Stand natürlich nicht. MTN2 wird mit ASP.net betrieben, weil das nach unserer Auffassung momentan die beste Möglichkeit ist, eine komplexe Seite zu programmieren. Außerdem haben wir viel Erfahrung in dem Bereich.
0
Retrax03.09.07 11:17
Wann erblickt MTN2 das Licht der Weltöffentlichkeit?
0
Fuellemann03.09.07 11:18
... über mich freut sich keiner




Jan Fuellemann (nova media)
0
Sindbad03.09.07 11:24
Neue Version von CleanApp !

Wenn ich jetzt CleanApp kaufe, ist das Update dann kostenlos ?

CleanApp ist nützlich und ich wollte es kaufen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.09.07 11:26
RETRAX
Lies die news, das geben wir ja dort bekannt

Sindbad
Zu 99,9% ja, wir haben die finale Entscheidung noch nicht getroffen, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass das Upgrade kostenlos wird.
0
Schleuderbogge
Schleuderbogge03.09.07 11:28
Oder wird die finale Version von iFinance der Öffentlichkeit vorgestellt

So long, Thomas
0
MacRabbitPro03.09.07 11:41
WOW - da bin ich jetzt ja mal gespannt!
0
zeko
zeko03.09.07 11:42
iFinance - kommmt wohl diess Jahr nicht mehr
0
cab03.09.07 12:03
Wenn Steve wieder keine Keynote fabriziert, macht ihr dann wenigstens eine!
0
croc_one
croc_one03.09.07 12:13
cab: Frage oder Befehl (!)
0
BITcom03.09.07 12:39
MTN2 wird mit ASP.net betrieben, weil das nach unserer Auffassung momentan die beste Möglichkeit ist, eine komplexe Seite zu programmieren.

Eine Apple Fan Webseite auf M$? Naja, da spar ich mir lieber jeden weiteren Kommentar hier...

Gruss,
Daniel
0
Rantanplan
Rantanplan03.09.07 12:42
Das Erscheinungsdatum von MTN2 wird enthüllt? *kreisch* 2009, 2010 ... wird es vor dem Vista-Nachfolger erscheinen? Fragen über Fragen Hauptsache, MTN1 läuft
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
gentux
gentux03.09.07 12:48
Fuellemann

Da würde sich schon einer freuen, wenn dann die Preise für launch2net gesenkt würden. So 50€ wäre ich bereit zu zahlen.

Seien wir mal ehrlich, für den aktuellen Preis kann man sich damit abfinden mit Internet Connect von Apple herumzuspielen bis es klappt, es sei denn, man hat eine Firma und ist häufig im Ausland unterwegs.
0
Rantanplan
Rantanplan03.09.07 12:56
gentux

Mir wären 50€ auch noch weit zu teuer. Die Hälfte halte ich für gerade noch realistisch, alles andere zielt eindeutig auf den Geschäftskundenbereich.

PS: jo, ich hatte auch erst den Blues mit meinem Nokia, und nachdem ich den horrenden Preis gesehen habe, dachte ich mir das gleich: dafür kann ich lange rumspielen Tatsächlich hat die Spielerei dann doch nur eine Viertelstunde Googeln gekostet, danach lief alles. Hat mich eine Menge Geld gespart
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
Rantanplan
Rantanplan03.09.07 12:57
Edit: gleich gleiche
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.09.07 13:10
zeko
Auch dazu werden wir unter umständen eine Ankündigung machen!

Rantanplan
Es wird noch dieses Jahr sein wie versprochen!
0
gentux
gentux03.09.07 13:29
Naja ich wurde bei taniwha fündig, hab ihm dann noch ein Bier spendiert.
0
Fuellemann03.09.07 13:56
gentux und Rantanplan

Stimmt vollkommen, launch2net ist für Kunden gedacht, die keine Lust mehr haben, manuell zu "experimentieren" und die auf jeden Fall länger brauchen, um es einzurichten. Viele Kunden wünschen sich auch Support, z.B. wenn sie ins Ausland verreisen und Pre-paid Settings nutzen wollen. Dann ist es schwieriger, die Settings in einer fremden Sprache zu "googlen". Andere wollen eine Statistik haben - aber ich bin froh, daß es bei Euch auch so geht

LG

Jan Fuellemann (nova media)
0
Rantanplan
Rantanplan03.09.07 14:03
gentux

Tip top, äh .. Top Tip
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
dannyinabox
dannyinabox03.09.07 15:50
wie siehts denn mit den accounts aus? können die problemlos übernommen werden? ich kann mich an andere seiten erinnern die nach einer migration ein wahres desaster vorfanden...

0
Fenvarien
Fenvarien03.09.07 15:52
Wir werden den Übergang auf die neue Software für den Benutzer so einfach wie möglich gestalten.
Ey up me duck!
0
TFMail1000
TFMail100003.09.07 16:52
nichts gegen die Produkte von MTn aber Ich hoffe mal das wir dann auch mal ne erstklassige Berichterstattung von der Messe erwarten dürfen
May the force be with you
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.