Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Symantec kündigt Norton SystemWorks 3.0 an

Version 3.0 von SystemWorks bietet schnellere System Optimierungen, eine bessere Wiederherstellung der Daten und eine bootfähige Mac OS X CD. Das Paket beinhaltet die Norton Utilities 8.0, AntiVirus 9.0, Retrospect Express Backup von Dantz und Spring Cleaning von Aladdin Systems. Ende des Monats ist das Update für ca. 79,- Euro erhältlich, die Vollversion schlägt mit 129,- Euro zu Buche.

Weiterführende Links:

Kommentare

muggooz05.06.03 09:43
Weiß zwar nicht warum, aber seitdem ich nichts mehr auf der Platte habe was Symantec heißt, hab ich keinen Systemabsturz mehr gehabt. 3/4 Jahr
0
Michael05.06.03 09:48
Besser ist das auch - diese PC verseuchten Programme nicht zu installieren, machen mehr kaputt als heil
Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.