Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Stream der AppleExpo 2003 erschienen!

Apple hat gerade einen QuickTime-Stream der Keynote am 16.09.2003 veröffentlicht, welchen Sie durch den Link an der Seite erreichen.
Auf der Keynote wurden neue PowerBooks und kabellose Bluetooth-Mäuse und Tastaturen von Apple vorgestellt. Trotz vieler Gerüchte wurde keine neue Version von AppleWorks präsentiert, auch gab es kein definitives Erscheinungsdatum für MacOS X 10.3 Panther.
Leider beinhaltet der Stream nur einen Teil der Keynote, die Präsentation von MacOS X 10.3 und des PowerMac G5 wurden weggeschnitten. Die Länge des Streams beträgt etwa 15 Minuten.

Weiterführende Links:

Kommentare

Paso20.09.03 00:45
Der Stream besteht leider auch nur aus PowerBook+Keyboard+Mouse Vortsellung...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.09.03 00:46
Leider.....ist wirklich schade obwohl der Anfang wirklich quasi wörtlich die WWDC war!
0
Paso20.09.03 00:48
Deshalb wahrscheinlich... Unterhaltsam trotzdem, wie oft Steve in den paar Minuten mal wieder 'amazing' sagt, wenn man das mal auf die ganze Keynote hochrechnen würde!
0
Fenvarien
Fenvarien20.09.03 00:52
dafür sagt er sehr selten "boom". Bei der Januar-Keynote war das sein Lieblingswort, gefolgt von "Amazing".
Ey up me duck!
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL20.09.03 00:54
Hat er auch schon Amazin Boom gesagt?
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL20.09.03 00:54
g nachwirft
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.09.03 01:09
Boom Boom, That's Amazing Boom, AMAZING......
0
Fenvarien
Fenvarien20.09.03 01:11
er hat es im Januar fertiggebracht, Safari dreimal mit dem Wort "boom!" zu starten, bei der WWDC gab es 100.000 Sachen, die "fastest in the world" waren, in Paris fand er eben vieles amazing.
Ey up me duck!
0
tsunamiX20.09.03 01:34
fastest amasing boom!

Und 'kickass'?
0
hope20.09.03 01:36
naja zusammen geflicktes Keynote um nicht weiter kritik zu bekommen weil sie es nicht übertragen haben, aber mal ehrlich das hätten sie jetzt auch nicht mehr raus bringen brauchen und das vorallem so spät.

Sorry Apple so kann man sich mit den MacUser nicht richtig versöhnen. Ich hoffe sie lernen aus ihren fehlern langsam, sonst schädigen sie ihr Image immer mehr zum Bad Boy
0
arno20.09.03 02:46
Fällt niemandem auf, dass er irgendwie krank, leicht blass und gealtert aussieht?
0
Makko20.09.03 04:26
Das war bestimmt nur der Jet-Lag. 10 Uhr Paris entspricht 1 Uhr nachts in Cupertino. Und ich glaub' nicht, daß er schon Tage vorher nach Paris geflogen ist um sich zu akklimatisieren.
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.09.03 08:53
<i>"Stream der AppleExpo 2003 erschienen!"</i>
Oh, doch jetzt schon?! Ach - nicht die Expo, sondern ein paar Häppchen daraus?

Danke, Apple, ich habe mich schon woanders "satt gegessen"; jetzt noch ein paar angetrocknete Krümel nachzureichen ist stillos!
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
medias20.09.03 10:19
Ach, wenn es immer so leicht wäre, wie Ihr Euch das vorstellt. So ein Mitschnitt der Keynote will ersteinmal professionell verpackt und verschickt werden. Die Post in Old Europe braucht eben auch ein bißchen länger, bis so ein Päckchen von Paris nach Cupertino transportiert wird.

Hier eine mail von Apple:

We hope to have the tape from the
event forwarded to us via air and on our website by the end of the week.
0
na Hauptsache20.09.03 10:34
meckern und motzen, darin sind Apple-User ja die Größten. Viel zu verwöhnt.
0
ChrisK
ChrisK20.09.03 11:57
Besser als garnichts....
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
0
joop
joop20.09.03 12:08
nur mit der Ruhe, da kommt sicher noch nen weiteren Stream in Originallänge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
medias20.09.03 12:36
genau, das Päckchen sollte erstmal nicht so schwer werden...
0
Schlaumeier20.09.03 13:40
Mein Gott. Ihr habt vielleicht Probleme. Einige sollten hier vielleicht mal Ihre Erwartungshaltung überprüfen. In welchem Appleprospekt steht denn, dass alle Keynotes per Stream veröffentlicht werden?
0
Andreas20.09.03 14:58
Ich schaue wenig QT und muss deswegen einfach 'mal wieder feststellen , dass QT einfach genial arbeitet, kein Vergleich zur Konkurrenz!
0
Stefan Williams20.09.03 16:27
Falls jemand an ein paar Rollen 'iPaper' (Klopapier mit Jobs Schädel oder wahlweise einem G5 drauf) interessiert ist, Bestellungen nehm ich noch bis Ende KW 40 an.

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.