Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Steve Jobs nimmt wohl doch nicht an der Allen & Co. Conference teil

Anfang der Woche kamen Berichte auf, dass Steve Jobs in diesem Monat an der Allen & Co. Conference in Sun Valley, Idaho teilnimmt. Die Veranstaltung richtet sich unter anderem an Vertreter größerer Medienunternehmen. Teilnehmer haben nicht nur die Möglichkeit, ihr Unternehmen zu präsentieren, häufig werden auch wirtschaftlich bedeutende Ankündigungen wie Unternehmensübernahmen gemacht. Gestern und heute mehrten sich dann jedoch die Stimmen, Steve Jobs sei zwar eingeladen, nehme die Einladung aber nicht war.

Eine der prominentesten Stimmen ist dabei Kara Swisher von All Things Digital, die erst vor kurzem ein Interview mit Steve Jobs auf der D8-Konferent führen durfte. In ihrem Twitter-Feed gibt sie an, Steve Jobs habe nicht vor, auf der Allen & Co. Conference aufzutreten. Der nächste große öffentliche Auftritt wird dann also wohl in zwei Monaten stattfinden, wenn Apple das traditionelle September-Event veranstaltet.

Weiterführende Links:

Kommentare

Jordon
Jordon02.07.10 00:18
Na und?!
0
Cougar
Cougar02.07.10 08:07
Gute Fage! Keine Ahnung.
0
dilago
dilago02.07.10 08:37
falsch ist an der Meldung: "…nehme die Einladung nicht war."
Richtig wäre "…nehme die Einladung nicht wahr." (WAHRnehmen !)
0
the Flash02.07.10 08:55
Ist wohl besser so, der gute Herr Jobs gibt immer öfters nur noch arrogantes Geschwafel von sich.
0
appleguru
appleguru02.07.10 11:38
@the Flash:
Machen doch alle in der Branche. Mich stört das inzwischen nicht mehr, weil jeder nur das seine will.
0
macguy02.07.10 17:19
SJ ist noch im Urlaub.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.