Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Skype mit Version 4.13 im Design von iOS 7

Microsoft hat eine neue Version der Internet-Telefonie-Lösung Skype für iOS veröffentlicht (iPad: , iPhone: ), die vor allem die Kompatibilität zum neuen iOS 7 verbessert. Damit einher wurde auch die Programmoberfläche angepasst und präsentiert sich nun im neuen Design. Trotz dieser Anpassung ist Skype aber auch in der neuen Version zu iOS 5 und iOS 6 kompatibel. Für Anwender mit aktivierten Bedienungshilfen hat Microsoft außerdem in der neuen Version die Benutzerführung verbessert. So unterstützt die Wählansicht nun die TouchType-Eingabe und in Text-Chats kündigt VoiceOver nun die Kontakte durch Nennung des Namens an. Skype ist grundsätzlich kostenlos. Um alle Funktionen von Skype wie den Zugang zum Telefonnetz nutzen zu können, ist aber neben einer Registrierung auch ein kostenpflichtiger Premium-Tarif notwendig, der mit monatlich 3,49 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer zu Buche schlägt.

Weiterführende Links:

Kommentare

vb
vb07.10.13 19:06
Inkl. Graphikfehler....
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Quickmix
Quickmix07.10.13 19:09
Bei mir sieht das super aus. Wo genau ist denn der Fehler?
0
TiBooX
TiBooX07.10.13 19:18
Skype hat überhaupt gar kein Design. Hatte es noch nie!
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
Estacado07.10.13 19:42
Sehe keinen Unterschied.
0
Lefteous
Lefteous07.10.13 19:50
Eine Seuche geht übers Land!

Scott und Steve - kommt zurück!
0
GHS
GHS07.10.13 20:36
Who the fuck (sorry) ist Skype?
Seht die Welt aus anderen Augen.
0
Mia
Mia07.10.13 20:43
Benutze ich schon lange nicht mehr... Dank Facetime und (jetzt) Facetime Audio absolut überflüssig.

Aber ich muss auch sagen, das mein Aktions Radius gering ist. Um die 20 Personen (Familie & Freunde) und die haben alle iDevices!
0
Naramac07.10.13 21:05
Der Zusatz mit dem Premium-Tarif um Zugang zum Telefonnetz zu haben ist Quatsch.
Es gibt mehrere Bezahlmodelle. Zum Beispiel Guthaben aufladen oder verschiedene Flats z.B. in das Festnetz eines bestimmten Landes.
Skype Premium braucht man um z.B. Gruppenvideochat nutzen zu können.
0
o.wunder
o.wunder07.10.13 21:13
Mia:
Der Vorteil von Skype ist, das es überall läuft, Facetime nur auf Apple Geräten. Leider schafft es Apple nicht Facetime und nachrichten auch für andere Systeme bereit zu stellen, also muss man notgedrungen auf Skype ausweichen.
0
asdakloek
asdakloek07.10.13 21:50
Stört die Werbung?
0
topolinopiccante07.10.13 23:56
Ja die Werbung stört sehr
0
matt.ludwig08.10.13 07:32
Ich nutze Skype täglich und bin damit absolut zufrieden. Aufm Mac als auch dem iPad
0
maclex
maclex08.10.13 07:42
GHS
Who the fuck (sorry) ist Skype?

meigrosoft ?
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
Sagrido
Sagrido11.10.13 10:44
Schlimm dieses Design
vor allem, dass das eigene Kontaktbild nun direkt am Bildschirmrand liegt. Sieht wirklich wie ein Design-Fehler aus. Aber das ist ja das Leitmotiv von iOS 7 - demnächst kommen noch die "schönen" abgeschnittenen Schriftzüge, wie man sie von Windows kennt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.