Rewind - Ausgabe 398 erschienen

Die 398. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind steht ab sofort zur Verfügung. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden diesmal behandelt:

Praxistest: Cullmann Reisestativ Concept One 622T (Shop: , )
Praxistest: beyerdynamic T 51 p
Tools, Utilities & Stuff
  • Übersicht: Reisestative
  • WD: Flachmann mit 2 TB
  • Focal: Aria mit Flachsmembranen
  • Yamaha Relit LSX-700: Musik für die Augen
  • Cambridge Audio Minx Xi: Der Alles-Streamer
  • Nikon 1 AW1: Der Bademeister
Bilder der Woche


Weiterführende Links:

Kommentare

macuser96
macuser9621.09.13 09:36
Wo bleibt der Bericht über die 70D?
0
sonorman
sonorman21.09.13 09:50
Keine Hektik. Kommt schon noch.
Ich habe die 70D vor der IFA zwar schon ausgiebig testen können, aber auf mein eigentliches Rezensionsexemplar warte ich noch.

Weiterhin sind derzeit Tests der Panasonic Lumix GX7 und der Olympus OM-D E-M1 in Planung.
0
Loerny21.09.13 16:13
Sollte man die Domain MAC(!)rewind.de nicht mal überdenken?
0
topas22.09.13 19:29
Wie hört sich der T51 im Vergleich zum DT 1350 an?
0
sonorman
sonorman23.09.13 09:32
Den 1350 habe ich noch nicht gehört, aber die Unterschiede dürften relativ gering sein. Der T 51 p ist etwas basskräftiger abgestimmt, der 1350 linearer. Laut Aussage von beyerdynamic soll der 1350 dem T 51 p aber insgesamt ähnlicher sein, als dem Vorgänger T 50 p.
0
topas23.09.13 10:53
Danke für die Info. Dann kann ich guten Gewissens beim 1350 bleiben. An dem stört mich eigentlich nur das Kabel und der riesige Stecker...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen