Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Probleme mit iCloud und der Anmeldung im iTunes Store

Einige Benutzer berichten derzeitig, dass es bei der Anmeldung bei iCloud wie auch im iTunes Store, App Store und Mac App Store derzeitig zu Schwierigkeiten kommt. Documents in the Cloud funktioniert derzeitig unzuverlässig, beim Anmelden im App Store wird der Nutzer mehrmals nach seinem Passwort gefragt, obwohl dies korrekt eingegeben wurde.

Möglich ist, dass derzeitig außergewöhnlich viele Nutzer die Apple-Dienste aufgrund des gestrigen iOS 7-Launchs nutzen. Die Apple System Status-Seite zeigt momentan noch keine Beeinträchtigung an.

Aktualsieriung: Offensichtlich sind auch andere Apple-Dienste wie zum Beispiel iTunes Match von dem Problem betroffen. Der Apple System Status zeigt weiterhin "Voll Funktionsfähig" für alle Dienste an.

Weiterführende Links:

Kommentare

Pineapps
Pineapps19.09.13 22:42
Die iTunes Search API funktioniert auch nur noch teilweise (findet keine Mac Apps mehr...). Ziemlich nervig!
Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs
0
C-Hot
C-Hot19.09.13 22:42
Auch iTunes Match läuft nicht mehr, trotz 2 Anrufe beim Support wird behauptet das alle Dienste funktionieren.
0
schiggy1319.09.13 22:44
Ich hab auch mega die Probleme mit meinem Mail Account. Bekomme ganz schwer neue Nachrichten in die Mail App (Mountain Lion)
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
0
Alto
Alto19.09.13 22:58
Store ist down
0
tk69
tk6919.09.13 23:34
Das Problem mit der erneuten Paasworteingabe habe ich seit Monaten! Insbesondere beliebt bei InApp-Käufe.
0
dan@mac
dan@mac20.09.13 00:28
Hab Probleme bei iTunes Match und Maps. Als ob jemand auf der Leitung sitzt.
0
LuckyKvD20.09.13 06:37
Bei meinem 4s kann ich keinen Apps mehr kaufen und nur teilweise laufen die Updates. Es kommt die Meldung, dass xxx im Moment nicht gekauft werden kann, bitte probieren Sie es später!

Hat das noch irgendjemand?
0
GHS
GHS20.09.13 06:54
Gerade getestet. Keine Probleme. Bin aber nicht in D.
Seht die Welt aus anderen Augen.
0
Bitnacht20.09.13 07:29
GHS
Gerade getestet. Keine Probleme. Bin aber nicht in D.

Das ist auch etwas worüber ich nachgedacht habe, vielleicht haben einige Provider hier das Problem verursacht.
0
Bruni
Bruni20.09.13 09:35
Ich habe den Ganzen Donnerstag Probleme gehabt mit meinem iPad... bis ich es dann komplett reset habe. Dann lieft die Anmeldung bei iCloud wieder.
0
cube4you20.09.13 09:40
iTunes match hat hier riesige Verzögerungen...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.