Probleme mit GeForce 4MX und Mac OS X 10.3Mac OS X 10.3 hat Probleme mit PowerMac G4 "Sawtooth"-Modellen, welche nachträglich mit einer GeForce 4MX ausgerüstet wurden, welche einen ADC-Anschluss haben. Die Rechner erkennen die Grafikkarte unter Mac OS X 10.3 Panther nicht und stellen kein Bild auf dem Monitor da, weder am ADC- noch am DVI-Ausgang. OWC Computer hat ein Fix bereitgestellt, womit sich wenigstens wieder an diesen Rechnern arbeiten lässt. Allerdings mit einer großen Einschränkung : Quartz Extreme wird nicht unterstützt. OWC arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung für das Problem. Ob Apple dies in Mac OS X 10.3.1 korrigieren wird, bleibt fraglich, da nie G4 "Sawtooth"-Modelle mit einer GeForce 4MX-Karte von NVidia ausgeliefert wurden. Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.Weiterführende Links:eshop.macsales.com