Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Plants vs. Zombies erscheint am 15. Februar für iPhone und iPod touch

Entsprechend dem Zeitgeist hat PopCup Games seinen Erfolgstitel Plants vs. Zombies via Twitter für iPhone und iPod touch mit konkretem Termin angekündigt. Demnach wird das Tower-Defense-Spiel am 15. Februar im App Store erscheinen. Ein Teaser-Video auf YouTube vermittelt einen ersten Eindruck von der mobilen Variante des Zombie-Spektakels. In Plants vs. Zombies gilt es als Gärtner eine Verteidigungslinie aus Pflanzen zu errichten, so dass die angreifenden Zombies nicht das Haus erreichen. Pflanzen und Zombies können hierbei unterschiedliche Fähigkeiten entfalten, so dass eine richtige Kombination aus Pflanzen zur Abwehr des jeweiligen Zombie-Angriffs erforderlich ist. Ein Preis für die App ist bisher nicht bekannt. Der Preis der Mac-Version liegt bei 19,95 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Ling Ling09.02.10 09:11
Juhu! Ich spiele das Spiel schon seit langem auf dem Mac. Jetzt endlich gibts auch bald die iPhone Version Toll! Wird es auch eine iPad Version geben? Das wäre phänomenal!
0
l-vizz
l-vizz09.02.10 09:13
Sieht irgendwie "eigenartig" aus Mal gucken, ob das was für mich ist...
World of Goo wäre schön für's iPhone.
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
0
user_tron09.02.10 09:15
na, ob das für's phone sinnvoll ist, da wird alles ziemlich klein sein.
Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten ;-)
0
Globox
Globox09.02.10 09:18
Genial! Das Game ist schon in der Mac Version der Knaller.
0
Tommy1980
Tommy198009.02.10 09:21
Das Spiel ist super, have es leider schon komplett durch. Kennt jemand gute alternativen? Ähnliche Spiele?
0
Tirex09.02.10 09:25
Also ich bin ein riesen Fan von Critter Crunsh. Das Game könnte mir auch gefallen.
0
Lefteous
Lefteous09.02.10 09:45
Das ist ja wie Weihnachten! Geiligeil!
0
Lefteous
Lefteous09.02.10 09:46
Ach ja: Fürs iPad wärs natürlich wohl noch geiler!
0
jofloglo09.02.10 10:02
Echt ein super Spiel, nur wenn man es durchhat ist es halt langweilig!
0
chrissli09.02.10 10:18
cool hab erst gestern im store danach gesucht und war enttäuscht das sie's noch nicht portiert haben. aber aufm ipad wäre es natürlich noch geiler.
0
Ling Ling09.02.10 11:13
jofloglo
.... nur wenn man es durchhat ist es halt langweilig!
Wieso langweilig wenn man es durch hat?
Du kannst doch hunderte von verschiedenen Kombinationen mal durchprobieren bei den "Waffen"
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.