Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Nur heute kostenlose Registrierungsnummern für CrossOver Mac

Wie bereits in unserem Forum bemerkt, vergibt CodeWeavers heute kostenlose Registrierungsnummern für seine Windows-Umgebung CrossOver Mac. Die auf Wine-basierte Software-Umgebung ermöglicht die Nutzung vieler Windows-Programme ganz ohne Windows-Installation direkt unter Mac OS X. In so genannten Bottles kann man sich dabei für jedes Windows-Programm optimierte Betriebsumgebungen erstellen. Allerdings ist nicht jedes Programm kompatibel, was sich besonders bei aktuellen Spieletiteln bemerkbar machen kann. Dennoch scheint CrossOver Mac auf viel Interesse zu stoßen, so dass die Webseite momentan nur eingeschränkt erreichbar ist. Daher ist auch noch unklar, wie die Registrierung im Detail abgeschlossen werden kann, um das freie CrossOver Mac zu erhalten. Anscheinend ist die Erstellung eines Accounts mit der erhaltenen Nummer notwendig, um dann CrossOver Mac freischalten zu können. CrossOver Mac benötigt einen Mac mit Intel-Prozessor und kostet regulär 37 Euro bzw. 64 Euro in der Pro-Ausgabe mit einer zusätzlichen Spiele-optimierten Version.

Weiterführende Links:

Kommentare

f4e
f4e28.10.08 11:07
Habe meine Version bereits registriert. Es ist tatsächlich notwendig sich einen Account zu erstellen. Daraufhin bekommt man eine eMail mit einem Passwort welches man in Crossover eingeben muss.
0
Steve  Jobs
Steve Jobs28.10.08 11:10
nichts wie hin!
Apple for Works, Linux for Network, Windows for Solitaire
0
Bill H. Gates28.10.08 11:14
Schön das die absolute Überlegenheit Windows nun eingesehen wird. Nachdem nun Windows von Apple via Bootcamp installbar ist erfolgt nun in einem zweiten Schritt die direkte Integration in das Apple Betriebssystem.

PS: Steve, deine neue 10.6 Technik kommt in Windows 8! Da übernimmt der Prozessor die Grafik Arbeit und die Grafikkarte die Arbeit des Prozessors. Einfach visionär!


0
Schmauch28.10.08 11:21
PS: Steve, deine neue 10.6 Technik kommt in Windows 8! Da übernimmt der Prozessor die Grafik Arbeit und die Grafikkarte die Arbeit des Prozessors. Einfach visionär!

Die Vision besteht u.a. auch darin, das Ganze stabil hin zu bekommen - nur so als Tip an alle Redmond-Freunde...
0
aikonch28.10.08 11:21
Läuft denn der IE 7 unter CrossOver? Das wäre doch recht interessant um Webpages zu entwickeln oder allenfalls ActiveX Seiten oder solches Zeugs zu nutzen....
0
void
void28.10.08 11:33
PS: Steve, deine neue 10.6 Technik kommt in Windows 8! Da übernimmt der Prozessor die Grafik Arbeit und die Grafikkarte die Arbeit des Prozessors. Einfach visionär!
ein kollege hat grade vorgeschlagen, so n cpu/graka tauschknopf auf die computer zu bauen...
so wie früher die 100133mhz übertakte buttons
Developer of the Day 11. Februar 2013
0
timecrash28.10.08 11:34
Hab VM Ware Fusion. CrossOver hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Zumindest ging nahezu kein Programm leider
0
o.wunder
o.wunder28.10.08 11:36
was solls, in VmWare laufen alle Programme und dabei bleibts.
0
Ice_m@c
Ice_m@c28.10.08 11:40
Die Reg.Site ist gerade down!!?!
... wenn's besser geht, ist gut nicht genug!
0
Max_volume
Max_volume28.10.08 11:57
Welche Versionen kann man mit der Seriennummer registrieren? Die Pro-Version? Die Games-Version? Alle Versionen?

0
mobileme28.10.08 11:58
Max_volume

ie Pro Version, unterstützt diese denn keine Games? Die Infos dazu sind ja gerade "down"
0
Sascha77
Sascha7728.10.08 12:11
Die Pro-Version inkl. Games. Ich hab die Vorversion für ein spezielles Programm im Einsatz, das klappt ganz gut.
0
dynax7428.10.08 12:18
Läuft Nemetschek Allplan 2008 unter CrossOver ?
0
dooyou
dooyou28.10.08 12:23
Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Seite gerade überlaufen wird. Aber welchen Hoster haben die? Einen alten P166 mit einem DSL-Anschluss? Vielleicht wollen sie ja auch die kostenlosen Registrierungen eindämmen, auch wenn sie die Frist verlängert haben.
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer28.10.08 12:53
Läuft Internet Explorer? Wenn ja würde das ein riesen Problem lösen das ich seit Monaten mit der schlecht programmierten Website meiner Bildagentur habe..
Dort kann man nämlich ausschliesslich mit Windows und Internet Explorer im Admin Panel Zeugs editieren!

Mac wird von den Entwicklern bereits über ne Weiche ausgeschleust.
0
gentux
gentux28.10.08 13:02
übrigens, besser als die angegebene Seite ist die hier:

Kann man sich das Ding saugen ohne zu registrieren. Keine Angst, offizieller CodeWeavers Link.
0
service_wastl28.10.08 13:25
@ gentux:

Das saugen ist ja nicht das Problem, sondern das registrieren des Accounts...
0
@pplesticker28.10.08 13:40
Internet Explorer 6 wird offiziell unterstützt, IE7 weiß ich im Moment nicht.
0
erko28.10.08 13:49
Klingt nach Bauernfang um Downloadzahlen zu generieren. Wenn Word laufen würde, wäre es die Lösung, da Word 2008 für Mac nicht ernsthaft nutzbar ist.
0
HolgerD28.10.08 13:50
Vollversionen stehen jetzt zum download bereit .
0
@pplesticker28.10.08 13:57
@ erko
Jede Office Version von 97-2007 wird offiziell unterstützt. CW braucht keine hohen Download-Zahlen, denn jeder, der sich mit Wine beschäftigt hat weiß, was die geleistet haben. Ohne CW gäbe es z.B. noch nicht mal Wine für Intel Macs.
0
TheDevil28.10.08 14:05
Hab ne Serial bekommen
0
Witti28.10.08 14:18
@TheDevil: Nur kannst du mit der Serial nix anfangen. Diese musst du erst online registrieren und der Server ist schon seit Stunden offline.
0
sigma228.10.08 14:22
@Witti

Siehe Kommentar von HolgerD. Du brauchst keine Seriennummer mehr.
0
gentux
gentux28.10.08 14:30
service_wastl

Du brauchst die Serial nicht! Der Download von meinem Link ist eine Vollversion. Steht dort auch und ich habs ausprobiert.
0
service_wastl28.10.08 14:34
@gentux

Bei mir fragt er immer ob "Try" Buy..."

Also nix Vollversion
0
ollerich
ollerich28.10.08 14:34
die Website ist seit längerem nicht mehr erreichbar... wie war der Direktlink zum Download?
Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.10.08 14:40
Nun auch als Version ohne Seriennummer ladbar
0
ollerich
ollerich28.10.08 14:40
jetzt geht die down-site wieder
Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.
0
Digitalo
Digitalo28.10.08 14:45
Und ich sitze auf der Arbeit gezwungenermassen vor Windows, bin danach unterwegs und werde erst kurz vor Mitternacht zu Hause sein.
Hoffentlich reicht mir die Zeit dann noch.
Holt mir jemand den Code und schickt ihn mir? Der Server ist gerade down und ich kann ihn nicht alle fünf Minuten anwählen.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.