Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Noch zwei Wochen bis zum Mac at Camp 2011

In rund zwei Wochen ist es wieder soweit, dann wird das mac at camp 2011 als Europas größtes Mac-User-Treffen seine Pforten für alle interessierten Anwender öffnen. Wie bereits in den vergangenen fünf Jahren stehen wieder zahlreiche Workshops zu den unterschiedlichsten Themen im Mittelpunkt des Treffens. Verteilt auf insgesamt fünf Tage werden nicht nur dem Profi, sondern auch dem Mac-Einsteiger, umfassende Informationen rund um das Thema Apple geboten. Alle Workshops sind so aufgebaut, dass praktisches Wissen vermittelt wird und selten Fragen offen bleiben. Das mac at camp 2011 findet vom 6. bis 11. Juli in Naumburg an der Saale statt. Die Übernachtungen (Ein- bis Dreibettzimmer mit eigenem Bad/WC), sämtliche Mahlzeiten und die Teilnahme an allen Workshops kostet für den gesamten Zeitraum 259 Euro. Es sind allerdings nur noch wenige Plätze verfügbar; wer also noch teilnehmen möchte, sollte sich daher schnell entscheiden.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacBerlin
MacBerlin21.06.11 13:50
ich freue mich schon!
0
schlauebohne21.06.11 14:37
Schade, dass es immer außerhalb der Sommerferien (NRW) liegt! So kann ich als Lehrer leider nie teilnehmen!!
0
MacBerlin
MacBerlin21.06.11 16:29
...ist ja auch am Wochenende.
0
schlauebohne21.06.11 21:00
... sind aber 5 Tage! Ganz schön langes Wochenende!!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.