Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue "Ja zum Mac"-Werbespots erschienen

Apple hat neue "Ja zum Mac"-Werbespots veröffentlicht, die hauptsächlich Windows Vista thematisieren. Dabei handelt es sich um nachsynchronisierte "Get a Mac"-Spots, die bereits Anfang Februar erschienen sind. In dem "Sicherheit" betitelten Spot ist neben "PC" und "Mac" auch "Windows Vista" als Security-Man zu sehen. In dem stattfindenden Gespräch zwischen "PC" und "Mac" fällt "Windows Vista" durch unnötige und damit störende Sicherheitsfragen auf, die der "PC" leider nicht abstellen will, da sonst von "Windows Vista" überhaupt keine Sicherheitsfragen mehr gestellt werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

cab21.03.07 09:11
Für Leute wie mich, die nicht immer alles amerikanische Genuschel verstehen ist das echt klasse!
0
dburkel21.03.07 09:23
@cab: LOL
0
TomS21.03.07 09:36
Was bringt es die Spots zu übersetzen und dann nur im Internet zu zeigen?
So erreicht man doch keine Win Nutzer, die man zum Umstieg bewegen will.
0
Anindo
Anindo21.03.07 09:42
Und dann laufen die auch nur mit Quicktime 7, was sicherlich nicht jeder PCler schon installiert hat. Mit Quicktime 6 auf IE hört man nur Sound und sieht unschöne Grafikbugs. Das macht bestimmt tollen Eindruck.
0
flocko21.03.07 09:45
Ich finde die Spots würden sich gut im Kino machen
0
Semmelrocc
Semmelrocc21.03.07 09:48
Andino Jeder, der ein halbwegs aktuelles iTunes auf seinem PC hat, sollte auch QuickTime 7 drauf haben. Ist ja nicht gerade erst gestern erschienen...
0
daidai
daidai21.03.07 09:55
Ich finde die Dialoge sehr schnell gesprochen. Fast schon zu schnell...
Wie wir die Arbeit anschauen, so schaut uns die Arbeit wieder an.
0
Anindo
Anindo21.03.07 10:10
Semmelrocc

Bist ein wenig naiv wenn du denkst, jeder PCler benutzt iTunes. Ich habe zwei mal XP auf meinem MBP und auf keinem ist Quicktime 7, weil ich es nicht brauche. Der Durchschnitt dürfte noch Quicktime 5,5 haben, wenn überhaupt.
0
Brockenhauser21.03.07 10:56
Ich find den einfach super! Grundsätzlich soll man sich nicht den Spötter hingeben, aber hier trifft der Hammer den Nagel genau auf den Kopf.:-)
0
thomas scherer
thomas scherer21.03.07 11:09
cab
stimme Dir voll und ganz zu!

kino wäre klasse...
0
Anindo
Anindo21.03.07 11:17
Im Kino gibt´s auch so genug Macs, dank dem ausgiebigen Product Placement. Der Teufel trägt Prada ist doch ein halber Apple-Werbefilm. Bis die Filme mal im TV laufen, sind die Macs natürlich ziemlich veraltet.
0
tk69
tk6921.03.07 11:31
Bin gespannt, wann sich der kleine Bill schmollt und Office für Mac einstellt.
0
poolboy21.03.07 11:38
haha.... ich bin ein pc home movie!!!!
wie geil is das denn???
0
Wissi21.03.07 11:42
Habe ich den Mac-Darsteller nicht neulich im Trailer für den neuen Die Hard an der Seite von Bruce Willis gesehen
0
SirRichard
SirRichard21.03.07 13:57
daidai

das kommt, weil die Sätze im Englischen meistens kürzer sind als im Deutschen. Daher muss die Synchronisation eben schneller gesprochen werden. Schau dir mal z.B. Star Wars Episode IV-VI an. Die deutsche Synchronstimme von Harrison Ford kommt mit sprechen manchmal kaum hinterher, weil der Knabe schon im Original recht schnell spricht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.