Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Freeway Version von ASH

Application Systems Heidelberg bietet ab sofort die neue Version des Web-Design-Programms Freeway Pro für Mac OS und Mac OS X an. Eine Neuerung ist die FAST-Technologie um beispielsweise Fotos direkt in Freeway zu bearbeiten, oder Grafiken zu gestalten; um komplexe Menüstrukturen oder automatische Site-Maps zu erzeugen und zu warten. Momentan sind drei verschiedene FAST-Packs verfügbar: das Graphics FAST-Pack, das Navigation FAST-Pack und das Buttons FAST-Pack.

Weiterführende Links:

Kommentare

zeko
zeko19.07.03 01:42
Ich weiss ASH kann nichts dafür... aber ich will endlich Freeway Express in deutsch!
0
Thyrfing19.07.03 14:20
Schön wäre es, wenn ich die Seite erreichen könnte, da ist irgendetwas faul. Bei mir, oder bei ASH?

Thyr, will nach Update schauen....:-(
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.