Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neu in der Mac-Szene Schweiz - das SwissMacMeeting

Am Samstag, den 26. Juni ’04 wird in Basel das erste nationale SwissMacMeeting durchgeführt. Das SwissMacMeeting ist ein privat initiierter Event rund um die Mac-Plattform, dessen Ziel es ist, Leute zusammen zu bringen die sich gegenseitig über die Möglichkeiten eines Macintosh ins Bild setzen, sich darüber austauschen und sich gegenseitig in ihren Kenntnissen bereichern, treu dem Motto «think different - think mitenand», von Anwender zu Anwender. Die Anmeldung für die noch rund 40 freien Plätze wird heute um 19:15 Uhr online geschaltet. Wer kommen möchte, muss also schnell sein. Die Anmeldung ist, wie oben geschrieben, obligatorisch und ab 19:15 Uhr des heutigen Tages online.

Weiterführende Links:

Kommentare

2ip14.06.04 09:11
Da ich noch ein recht junger Mac-User bin (22i), würd mich interessieren, ob noch andere junge Leute kommen würden - nichts gegen die reifen mac-User!!!

greetz
2ip
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner14.06.04 09:13
hallo 2ip ... ich bin 18 ... also du wirst nicht der jüngste sein!
0
macsheep
macsheep14.06.04 09:28
zu erwähnen wäre doch noch das die idee hier im mtn forum entwickelt worden ist und von forumsgängern organisiert wird!
Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch
0
007
00714.06.04 10:17
PLEASE !!!
19:15 bin ich nicht mehr am Netz, da ich zur Zeit nur im Geschäft online bin.
Kann mich bitte jemand von Euch Usern anmelden?
Bin ein jahrelanger Macfreak und wohne erst noch in Basel. Da muss ich doch einfach hinkommen. Also wenn mich niemand anmeldet, breche ich einfach ein
0
macsheep
macsheep14.06.04 10:54
007

kannste dich ja morgen anmelden, ich denke nicht das es heute schon ausverkauft sein wird...
Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner14.06.04 11:06
"ausverkauft" ...

hinzufügt: Event - Teilnahme ist Kostenlos!
0
borg
borg14.06.04 12:00
hört sich für mich nach einer copyparty nach altem masstab an.
wozu sonst der netzanschluss?
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L14.06.04 12:16
Schad ich muss an diesem Tag abreisen. Aber vielleicht kann ich am Morgen und am Nachmittag kommen. Ich finds cool, dass es in Basel stattfindet!
0
Agent
Agent14.06.04 13:27
keine angst es kommen auch noch jüngere... ich selbst gehört ja soagr zum okteam (blöff ) und bin erst 15
- das treff richtet sich an ALLE macuser - egal welches alter und welche erfahrungen die einzelen gäste haben sie sind herrzlich "eingeladen" *g*

0
Agent
Agent14.06.04 13:29
ach nochwas - jeder der etwas "besonderes" vorstellen könnte darf das gerne tun! einfach im forum (smm-site) oder sobald die anmeldung onlline ist auch dafür "anmelden"!
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner14.06.04 14:21
Anmeldung für interessierte Referenten ist schon längst online:

macprime.ch/swissmacmeeting/referate_form.html
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L14.06.04 16:10
Ich habe im Moment wirklich keine Zeit (Matura) sonst hätte ich gerne euch ein bisschen in die Welt der Musik verführt (z.B. Musik-Software selbst erstellen mit MAX/MSP oder wie Funktioniert Ableton Live oder einfach die Grundstrukturen in der Musiksoftware). aber wie gesagt ich hab Matura bis am Dienstag und danach gibt es unzähle Essen und Feste und eine Woche nach dem Essen halte ich einen Referat über Wagner-Motive... also dickes Programm. Aber ein bisschen Erfahrungen ausstauschen mit anderen mach ich gerne.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner14.06.04 23:12
hmm ... schade ... aber vielleicht klappts mit dem Datum für dich DJ Bass L ja ein andermal ... ... schade, Musik hätte mich interessiert!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.