Mittagessen mit Eddy Cue zu ersteigern

Wenn es um wohltätige Zwecke geht, sind Apples Manager oft bereit, Kooperationen einzugehen. So versteigert Cook in regelmäßigen Abständen eine Mahlzeit, um die Erlöse zu spenden. Nun wird auf der Internetseite Charitybuzz ein Mittagessen mit Apples Dienste-Chef Eddy Cue versteigert.

Stattfinden soll das Mittagessen in Apples neuem Campus, dem Apple Park. Für sein Geld erhält der Höchstbietende eine volle Mahlzeit und ein Gespräch mit dem Chef von Apple Music, Apple Pay und den anderen Internetdiensten des Konzerns. Terminiert ist das Treffen für den 30. Juni nächsten Jahres. Das gewünschte Auktionsziel liegt bei 50.000 US-Dollar. Das aktuell höchste Gebot liegt allerdings schon bei 120.000 US-Dollar. Insgesamt haben bisher 16 Bieter teilgenommen.


Bietern ist es noch bis Mittwoch, den 28. Juni möglich, ein Gebot abzugeben. Die Erlöse werden einer Basketball-Organisation, der NABC-Foundation, gespendet. Die Stiftung bemüht sich unter anderem um bessere Bildung.

Weiterführende Links:

Kommentare

nornje
nornje19.06.17 13:49
10 Euro!
Time Flies Like an Arrow; Fruit Flies Like a Banana (Groucho Marx)
0
dan@mac
dan@mac19.06.17 13:59
nornje
10 Euro!
Ich lege noch mal 10 drauf. Wenn wir genug sind, hat jeder ein paar Sekunden mit Eddy Cue.
-1
Oceanbeat
Oceanbeat19.06.17 14:19
Eigentlich hätten wir uns das Futter redlich verdient. In Anbetracht der versenkten Scheine bei dieser Firma...
Wenn der Herbst seine morbide Pellerine über die Vorgärten wirft...
-2
hausfreund19.06.17 15:19
Ich biete 50,- € wenn er nach Hamburg kommt und zahlt
-1
MacStarTrader
MacStarTrader19.06.17 17:02
Ne danke
#MacStarTrader (Twitter)
-1
Hot Mac
Hot Mac19.06.17 17:07
Eine volle Mahlzeit: Wellensittichpflanzerl an Brunnenkresseschaum ...
Champagne for my real friends, real pain for my sham friends!
0
snowman-x19.06.17 18:08
wer will mit dem essen? was macht der eigentlich..so richtig arbeiten bzw ergebnisse liefern tut er ja nicht
-2
rafi19.06.17 20:48
Die Frage ist doch eher, wieviel bietet er?
-1
dan@mac
dan@mac20.06.17 02:18
snowman-x
wer will mit dem essen? was macht der eigentlich..so richtig arbeiten bzw ergebnisse liefern tut er ja nicht
Frage ich mich bei dir auch. Aber über deine Arbeit weiß ich ungefähr genau so viel wie du über die von Eddy Cue.
0
johnnybpunktone20.06.17 07:33
Mittagessen mit Eddy Cue:
Spaghetti with meatballs and red sauce
0
nornje
nornje20.06.17 14:07
Danke den Vorpostern!

2 Euro!
Time Flies Like an Arrow; Fruit Flies Like a Banana (Groucho Marx)
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen