Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mit Forty-Two DVD-MP Plus Videos konvertieren

Wer DVDs in andere Formate (DivX, VCD, SVCD, DVD) konvertieren möchte, sollte einen Blick auf Forty-Two MP Plus werfen. Das in Version 1.0 erschienene Programm vereinfacht das Erzeugen diverser Formate durch eine eigene Logik. Voraussetzung ist Mac OS 10.2.3 und ein installiertes BSD-Subsystem. Im Vergleich zur normalen Version verfügt MP Plus über ein vorteilhafteres User Inferface und einen deutlich effizienteren Umgang mit den System-Ressourcen. Dieses praktische Programm kostet 14,95 Shareware-Gebühr. Wenn Sie lieber die kostenlose Variante mit geringerem Funktionsumfang benutzen wollen, folgen Sie dem untersten Festplattensymbol an der Seite.

Weiterführende Links:

Kommentare

blindmull
blindmull31.08.03 17:14
hat das jemand zum laufen gekriegt? ich nicht.
0
z_oliver31.08.03 17:18
ich hatte die letzte version ausprobiert: auch nach 1 stunde hatte sich der fortschrittsbalken nicht einen millimeter bewegt. kennt jemand eine (einfache) alternative?
0
Marty31.08.03 17:59
Hab damit (einfache version) mal ne DVD gerippt.. hat so 23std gedauert mit ne Imac 400 dv. Hat irgentwie geklappt. War so 4.8GB auf ca 700MB
0
Turbo-G
Turbo-G31.08.03 19:44
Bessere Alternative: ffmpegX. Kann das Gleiche. Erscheint bald in der Version 0.0.8 und die deutsche Übersetzung des Online-Handbuches ist von: mir! (Eigenwerbung), aber das Programm ist so super und einfach zu bedienen, dass es mich gereizt hat, den Autor zu unterstützen.
0
z_oliver31.08.03 20:21
na dann werd ich mal ffmpegX ausprobieren. eigentlich will ich mich gar nicht so vertiefen, sondern einfach mal sehen, ob es geht. für verwandten- oder hotelaufenthalte wäre es ganz nett (hab im ibook nur cd-rom).
0
Stinker31.08.03 20:39
dvdbackup dvd2oneX TOAST!!!

so geht das am besten...
0
Daniel
Daniel01.09.03 16:38
Hallo
Turbo-G
kannst du mir das Handbuch mailen oder ist es beim Programm dabei wenn man es runterläd?
Danke
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.