Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Microsoft veröffentlich Office 2001 Update

Das MS Office 2001 Update 9.0.4 vereint alle bisherigen Updates für die Classic Version des Office Paketes. Außerdem beinhaltet es kleinere Verbesserungen für Word 2001, die Clip Art Gallery und für Visual Basic for Applications. Schön zu sehen, dass Microsoft auch noch an die Classic Benutzer des Office Paketes denkt. Der Download-Link an der Seite lädt direkt die 26.6 MB große deutsche Version.

Weiterführende Links:

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad23.09.03 10:38
Nett. Hätte ich gut brauchen können vor einer Weile, als ich noch OS 9.x-Plätze neu eingerichtet habe ... =:*)

Nun wäre es fein, sowas auch für Office v.X zu haben - da sind es mittlerweile auch schon drei Updater (10.1.2, 10.1.4, 10.1.5) in fester Reihenfolge.
0
exi
exi24.09.03 14:10
Sorry, muss hier mal die kleinen Fratzen testen....

:<> zzz
0
exi
exi24.09.03 14:12
Wieso kann man eigentlich nicht die gleichen Kürzel verwenden, wie im iChat? Damit würde ich mir das Testen hier sparen! :<>
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.