Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Media-App Infuse 2 mit Netzwerk-Streaming und iOS-7-Design

FireCore hat die iOS-App Infuse in Version 2 fertiggestellt (Store: ). Bei Infuse handelt es sich um einen Media Player, der insgesamt 14 verschiedenen Video-Dateitypen wiedergeben kann. Unterstützt werden neben M4V, MP4 und MOV auch 3GP, ASF, AVI, DVR-MS, FLV, MKV, OGM, OGV, WebM, WMV und WTV. Darüber beherrscht Infuse auch Surround-Sound sowie Dolby Digital Plus als AC3- und E-AC3-Audio. Die Wiedergabe von Videos erfolgt entweder auf dem integrierten Display oder bei einigen Videoformaten auch alternativ über AirPlay. Mit der neuen Version ist zudem Netzwerk-Streaming möglich, bei dem Videos auf andere Geräte wiedergegeben werden können. Darüber hinaus präsentiert sich Version 2.0 im neuen Design von iOS 7, was nun auch der Mindestanforderung entspricht. Infuse 2 ist im Basisumfang kostenlos. Der In-App-Kauf Infuse Pro für 4,49 Euro schaltet alle Funktionen der App frei. Nutzer älterer Versionen erhalten den In-App-Kauf Infuse Pro kostenlos.

Weiterführende Links:

Kommentare

zod198804.12.13 14:35
Tolles Programm, auf dem Apple TV schon Gold wert, hier ist es jetzt die erste App auf dem iPad, die zuverlässig im Netzwerk alles streamt und wiedergibt.
0
a_berger04.12.13 15:11
zod1988
Tolles Programm, auf dem Apple TV schon Gold wert, ....

kriegt man das nur auf gejailbreakte ATVs?
0
Tom
Tom04.12.13 15:26
Nach wie vor kann man offiziell keine Apps auf dem AppleTV installieren.

Mit JailBreak von FireCore ist das schon seit Ewigkeiten möglich
0
a_berger04.12.13 15:34
Tom
Mit JailBreak von FireCore ist das schon seit Ewigkeiten möglich

[Sarkasmus-Mode ON]
...der, der mal angekündigt war und den es schon "seit Ewigkeiten" *NICHT* für das einzige HD-taugliche ATV, das ATV3 gibt?
0
razzfazz
razzfazz04.12.13 19:08
Tom
Nach wie vor kann man offiziell keine Apps auf dem AppleTV installieren.

Mit JailBreak von FireCore ist das schon seit Ewigkeiten möglich
1,2 yes....3 no....schade
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
0
Tom
Tom04.12.13 23:32
Das ATV2 ist sehr wohl HD-tauglich (720P) .... wenn auch nicht Full-HD wie das ATV3

Wobei ich bei 3-4m Abstand zum 47"TV auch keinen Unterschied zwischen 720 und 1080P erkennen kann
0
Stefab
Stefab06.12.13 20:50
Lohnt sich das gegenüber OPlayer (mit AC3-PlugIn)? Habe seit gestern das AppleTV und mit OPlayer kann ich alles auf das AppleTV streamen. MP4 direkt, für alle anderen Videos aktiviert man das Mirroring, ausgegeben wird aber nur das Video, die Controls bleiben am iPhone und statt dem Bild steht dann "TV Out" dort.

Und was ist besser? Infuse 2 oder nPlayer?

Finde es auch gut, wenn ein DLNA-Server drin ist, idealerweise per Push, wie Airplay, nur eben für DLNA-Geräte. Aber auch normaler Server ist gut.
Da stremmt jeder die Videos vom iOS-Gerät auf AppleTV und wundern sich, wozu man einen DLNA-Server (nicht Client) im Player brauchen könnte. Eben für genau das gleiche, wo eben kein AppleTV vorhanden ist.

Btw: AcePlayer hat DLNA-Server mit dabei, obwohl es nicht in der Beschreibung steht. Ist dafür sonst nicht besonders …

Ich will nicht noch zig Player installieren. Aber die Gratis-Version kann ich ja mal probieren, die Streaming-Fähigkeiten würden mich interessieren. Ob eben DLNA und Airplay geht oder so …

Und was soll Trakt sein?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.