Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Macworld/iWorld in San Francisco beginnt übermorgen

Die Macworld Expo stand lange Jahre für den Auftakt eines jeden Apple-Jahres. Anfang Januar veranstaltet, eröffnete Apple die Messe jeweils mit einer Keynote und präsentierte neue Produkte. Bekanntlich ist die MacWorld mit Apple-Teilnahme aber Geschichte, Apple möchte nicht mehr an Messen dieser Art teilnehmen und kehrte der "MWSF" daher nach 2009 den Rücken. Allerdings bedeutete Apples Rückzug nicht das Ende der Messe, auch ohne Apple gab es noch zwei Macworlds. Für dieses Jahr wurde bekannt gegeben, dass die "Macworld Expo" nach 27 Jahren zur "Macworld/iWorld - The ultimate iFanEvent" wird. Damit tragen die Veranstalter der Entwicklung Rechnung, wie wichtig inzwischen der gesamte iOS-Markt ist. Die Messe legt einen stärkeren Schwerpunkt auf Mobilgeräte sowie Musik. Im Vergleich zur letzten Macworld erwartet der Veranstalter IDG einen Besucheranstieg um ca. 20 Prozent. Dies ist auch wichtig, da sich nach Apples Absage deutlich weniger Besucher für die Veranstaltung interessierten. Übermorgen öffnet die Macworld/iWorld ihre Pforten und begrüßt bis zum 28. Januar interessierte Besucher im Moscone Center San Francisco. Zu den namhaften Ausstellern zählen unter anderem Bang & Olufsen, Filemaker, Garmin, Parallels, Sennheiser, OmniGroup, VMware und Xerox. Die komplette Ausstellerliste lässt sich über die Event-Seite nachlesen.

Weiterführende Links:

Kommentare

nightx
nightx24.01.12 10:48
ipad 3, wann kommt es endlich......
0
eiPätt24.01.12 11:18
mit Sicherheit nicht auf der Macworld, wie du in dieser news vielleicht lesen konntest...
0
edelnutte24.01.12 14:08
Hoffentlich kommt es noch heute.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.