Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Macinday 2007 am 12. Mai mit anschließender Filmpremiere

Der sechste Macinday der Würzburger Apple User Group "Macintisch.ev" in Zusammenarbeit mit comacs und FMS Computer wird am 12. Mai 2007 im Cineworld des Mainfrankenpark stattfinden, wobei der neue Veranstaltungsort am Biebelrieder Kreuz (A3/A7), Mainfrankenpark 21, 97337 Dettelbach, kostenfreie Parkplätze bietet. Der Macinday ist eine Mischung aus Messe, Vorträgen und Workshops. Unter anderem sind Apple, Adobe und erstmals auch Quark auf der Veranstaltung vertreten. Wieder mit dabei ist die Tombola mit attraktiven Preisen. Im Anschluss an den Macinday wird es außerdem mi "Matratze Reloaded" eine Filmpremiere von den Hobbyfilmern Mario Weber und Dominik Schüßler geben, die verschiedene Kino-Blockbuster parodiert.

Weiterführende Links:

Kommentare

cmaus@mac.com22.02.07 09:13
"Matratze Reloaded"?

Was ist das denn für ein Streifen?
0
Socke
Socke22.02.07 10:31
so Frage in die Runde: Wen aus dem MTN-Forum werde ich hier treffen?
0
karlimann
karlimann22.02.07 12:19
Ich war letztes Jahr dort. Zu diesem Zeitpunkt wurden gerade die MacBooks präsentiert uhd dort hatte die schon Demo-Geräte.

Es war ganz informativ und ich werde wohl wieder hinfahren, nochdazu weil's nicht weit weg ist.

Gruß
Karl
0
Ulf Cronenberg22.02.07 18:22
Ich bin auch da - auch wenn ich mich nicht im Forum tümmel... Wie die letzten Jahre auch...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.