Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MTN Mobil in Version 2 veröffentlicht

Manch einer hat es vielleicht schon im App Store von iPhone, iPod touch oder iPad gesehen: MTN Mobil, die Mobilversion von MacTechNews.de, ist soeben von Apple in einer neuen Version freigegeben worden und liegt nun in Version 2 vor. MTN Mobil ermöglicht den schnellen Zugriff auf alle Meldungen, Foreneinträge und Galeriebilder via App, auf Wunsch lassen sich neue Meldungen auch diskutieren oder direkt als Push-Benachrichtigung auf den Sperrbildschirm des iOS-Gerätes befördern. Bei Version 2.0 handelt es sich um eine Neuentwicklung, die viele Nutzerwünsche umsetzt. Lange Texte werden nun nicht mehr abgeschnitten, Kommentare lassen sich editieren und löschen, die Kommentarliste enthält eine Seitennavigation, für Push-Nachrichten können benutzerdefinierte Zeiträume eingestellt werden. MTN Mobil steht weiterhin kostenlos zur Verfügung, zur Finanzierung setzen wir auf Apples iAd-Dienst. Lob, Kritik, Wünsche, Fehlermeldungen und Problemberichte nehmen wir gerne unter der Adresse js@mactechnews.de entgegen. Wenn Ihnen MTN Mobil gefällt, dann freut sich die Entwicklerin der App über gute und motivierende Bewertungen im App Store.

Weiterführende Links:

Kommentare

Retrax14.01.13 10:55
Ist toll geworden! DANKE!!
0
nowMAC14.01.13 10:57
Mir zeigt er seid Stunden zwar einen Eintrag im Updatebereich auf dem iphone an, dort steht aber "öffnen" und noch Version 1.2
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
alphalite
alphalite14.01.13 10:57
Sehr toll!! Gefällt mir! Ps: editieren geht Super
Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--
0
ollerich
ollerich14.01.13 10:57
Sehr schön! Merci
Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.
0
kaefer14.01.13 10:58
Danke!
0
Dirk B.
Dirk B.14.01.13 10:59
... ist gut geworden und sieht toll aus. Danke.
0
Fenvarien
Fenvarien14.01.13 10:59
nowMAC Das ist echt teilweise blöd… es kann Stunden dauern, bis jeder Nutzer eine aktuelle Version sieht. Teilweise zeigt Apple auch schon die neue Version an, liefert aber noch die alte. Das hatten wir beim letzten größeren Update…

Freut mich, wenn es euch gefällt Jenny hat einiges an Arbeit in die App gesteckt.
Ey up me duck!
0
aggi
aggi14.01.13 11:01
Sieht klasse aus und wirkt auch alles ein wenig flotter.
Danke
0
Rocco6914.01.13 11:02
Schön!
Wie schaut's mit ner iPad Kompatibilität aus?
0
junkfood
junkfood14.01.13 11:05
Sehr schön! Herzlichen Dank und viel Erfolg mit diesem tollen Service.
0
vasquesbc
vasquesbc14.01.13 11:05
Fenvarien
Jenny hat einiges an Arbeit in die App gesteckt.

Und dabei habe ich mir solche Mühe gegeben, sie durch überflüssige Konversationen, Katzenbilder, Linkschleuderei und Synapsenverklebenden Hirnfasching davon abzuhalten
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
0
Boedefeld14.01.13 11:06
Das Icon sieht irgendwie komisch aus...
0
DP_7014.01.13 11:06
iPad klappt wunderbar. Das einzige was mich stört, ist der grelle Rotton überall. Wenn rot, dann finde ich weniger Farbe besser. Aber ist natürlich eine Geschmacksfrage. Wenn es nach mir ginge wäre ein schlichtes grau am besten, bei einer Farbe ein dezentes blau.
0
radstar14.01.13 11:07
Mir gefällt sie auch
0
Kaneske
Kaneske14.01.13 11:08
Klasse! Daumen Hoch!
Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss!
0
Quickmix
Quickmix14.01.13 11:13
Endlich hochauflösende Smileys
0
norwin
norwin14.01.13 11:15
Boedefeld
Das Icon sieht irgendwie komisch aus...

Ist eben ein neues Design😉 Wirst Dich schon daran gewöhnen, hauptsache die App läuft😎
0
MatzeInc
MatzeInc14.01.13 11:16
Ich Finds auch gut, bis auf das app-Logo...ich weis nicht sieht aus wie das alte nur in schwarz rot...und zu sehr nach Photoshop Relief Funktion
&quot;Geduld braucht man, und Ziggaretten!&quot; <span class="Texticon TexticonFont Italic" style="">Helmut Schmidt</span>
0
MacSebi
MacSebi14.01.13 11:19
Herzlichen Glückwunsch, das klingt viel versprechend.
Leider ist die App anscheinend nur im Deutschen (deutschsprachigen) Store verfügbar. Hat das einen besonderen Grund oder ist es ein Versehen? Natürlich wird das für die meisten kein Problem sein, aber wieso sollte man es künstlich limitieren? Ich bevorzuge zB den "Kauf" mit einer einzigen Apple-ID - und die ist bei mir nunmal nicht deutsch.
German by nature - Kiwi by heart
0
Jennifer Smith14.01.13 11:19
Vielen Dank! Ich freue mich, dass ihr zufrieden seid und hoffe die Geschwindigkeitsverbesserung sowie die Reduzierung der übertragenen Datenmengen sind ebenfalls spürbar
0
C-Hot
C-Hot14.01.13 11:22
Super geworden👍👍👍👍👍👍
Danke dafür
0
iEi
iEi14.01.13 11:24
Auf den ersten Blick: Sehr schön!
0
heldausberlin
heldausberlin14.01.13 11:27
Schnell und schlicht. Viel mehr muss nicht sein. Und endlich iPhone-5-kompatibel.
0
topolinopiccante14.01.13 11:28
Sieht gut aus , ist Super schnell auf das iPhone 5 , hoffentlich stört nicht all zu sehr die Werbung .... Aber sonst Top , endlich .........
0
pixeldude
pixeldude14.01.13 11:31
Das wir das noch erleben dürfen… 👍
0
thomas b.
thomas b.14.01.13 11:31
Bei der Farbgebung könnt man meinen, die App wäre von einer wieder auferstandenen macnews und nicht von mactechnews.
0
merCUrium
merCUrium14.01.13 11:34
Gefällt!
Allerdings wäre der Kommentar Erstellen Button bei "Neueste zuerst" gut oben aufgehoben. Und mir gefällt nicht dass die Kommentare auf mehrere Seiten verteilt sind.
Sonst bin ich aber echt zufrieden.
0
bombelbob14.01.13 11:35
Super Job!
0
Gerhard Uhlhorn14.01.13 11:37
Einen schwerwiegenden Fehler habt Ihr noch immer nicht beseitigt:
Wenn man einen Kommentar schreibt, dann ist links die Seitenleiste nicht abgedeckt (iPad). tippt man leicht oberhalb der Tasten Q, W, E, oder R, kommt man auf eine News und der gerade geschriebene Kommentar wird unwiederbringlich gelöscht, und das ohne Rückfrage! Das ist unmöglich!

Dabei macht Apple das in Mail vor wie man so was löst! Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Wenigstens eine Rückfrage hätte man einbauen können, ob man den Kommentar wirklich verwerfen will.

Ich verstehe das nicht. Das ist leider keine gute Arbeit, ehrlich! Denn es ist wirklich ein schlimmer Konzeptfehler!
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.01.13 11:39
Schlank, schnell, schick – Glückwunsch zur Zwo Punkt Null!

Zwei Bugs fallen mir auf: Beim Lesen dieser News springt die Nachricht immer wieder nach oben, und beim Schreiben gerade, wenn ich Symbole anklicke, sind leider keine da. Ansonsten aber sehr schön.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.