Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

LaunchBar auf Version 3.2.12 aktualisiert

Vom Entwickler ObjectiveDevelopment kommt jetzt LaunchBar 3.2.12. Das Tool bietet schnellen Zugriff auf Dateien, Bookmarks, Mail Adressen und Programme direkt aus der Menüleiste von Mac OS X. Dazu genügt es ein paar Zeichen einzutragen um das Gesuchte blitzschnell zu finden. Die neue Version bietet viele Verbesserungen und Fehlerbereinigungen, die komplette Liste finden Sie in unserer Rubrik Software-Updates. Für Unternehmen kostet LaunchBar US$ 39.00, für Privatpersonen US$ 19.95 Sharewaregebühr. Ein Test der Demo lohnt auf jeden Fall.

Weiterführende Links:

Kommentare

momo22
momo2230.07.03 13:12
Eines der besten und nützlichsten Sharewareprogramme überhaupt. Einmal installiert und getestet möchte man es garantiert nicht wieder hergeben. Ich kann nur jedem empfehlen es mal auszuprobieren.

Der einzigste Wermutstropfen den ich bislang finden konnte ist die lange Zeit die LaunchBar beim Programmstart benötigt um die Festplatte zu durchsuchen. Aber ein Neustart passiert beim Mac ja höchstens alle paar Wochen mal.
0
kester30.07.03 22:29
Kann ich nur zustimmen. Ist sexy und produktiv. Neustart alle paar Wochen? Höchstens!
0
Max31.07.03 09:48
I love it...
Damit brauch man sich auch nicht tausend Programme ins Dock ziehen.
0
jbq31.07.03 10:46
Volle Zustimmung.
Und für die, die's noch nicht kennen: Das Program ist auf eine sehr unaufdringlich-nützliche Weise kostenlos zu testen, bevor mensch Geld ausgibt. Hat mich zudem bestärkt
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.