Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Lange Schlangen vor iPhone-Verkaufsstellen

Wie es zu erwarten war, bilden sich kurz vor dem Verkaufsstart des iPhones lange Schlangen vor den Verkaufsstellen. In den Apples Stores sind die Mitarbeiter fieberhaft damit beschäftigt, alles für den Besucherandrang vorzubereiten und die letzten Aufbauarbeiten zu leisten. Wie uns ein Leser schreibt, der ebenfalls vor Ort ist, kümmern sich die Sicherheitskräfte inzwischen darum, dass keine Fotos mehr durch die Glasscheiben der Verkaufsräume gemacht werden können. Die beiden Bilder zeigen eine lange Warteschlange sowie das Personal eines Apple Stores, das gerade noch iPhones auspackt. In wenigen Stunden werden die ersten Berichte und Fotos von der Inbetriebnahme zur Verfügung stehen, auch MacTechNews.de wird live berichten. Momentan befindet sich unser Kontaktmann in Boston und wartet auf den Einlass. Um 24 Uhr unserer Zeit werden sich die Geschäftstüren dort öffnen, wir rechnen also damit, dass ca. um ein Uhr nachts erste Bilder vom Auspacken und Freischalten veröffentlicht werden können.

Aktualisierung Unser Leser Claus Eggersberger hat uns freundlicherweise eine umfangreiche Bildersammlung aus New York zur Verfügung gestellt, die Sie als zip-Datei laden können. Zu sehen sind das bunte Treiben vor dem Apple Store sowie einige Schnappschüsse ins Innere des Geschäfts.

Aktualisierung 2 Ein weiteres Bilderpaket kann nun über diesen Link geladen werden

Aktualisierung 3 Es wird immer voller. Die Sicherheitskräfte versuchen Fotografen inzwischen daran zu hindern, weitere Aufnahmen zu machen. Zum dritten Bilderpaket

Weiterführende Links:

Kommentare

grekey29.06.07 22:23
ich freu mich schon :-)
0
Simoon
Simoon29.06.07 22:26
Ich bin ja normalerweise kein Meckerfritze,
aber der ganze iPhone-Hype geht mir mächtig
auf den Sack, sorry.
0
1984lars
1984lars29.06.07 22:27
mir geht es nur auf den sack, weil wir noch so lange warten müssen.

also: bitte weitermachen!
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
bimden29.06.07 22:30
Also heute Nachtschicht für MTN
0
Burschle29.06.07 22:31
Ich freue mich auch auf jede Nachricht über das iPhone
0
Lockefrozen
Lockefrozen29.06.07 22:32
sooo lang ist die schlange nun aber auch nicht..
:-(:-(
0
Semmel
Semmel29.06.07 22:33
Also ich freu mich auch unbeschreiblich auf das iPhone!
0
1984lars
1984lars29.06.07 22:34
ich freu mich am meisten!
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
HanseMac29.06.07 22:34
Gab es nicht irgendwo mal eine Webcam vom Applestore in NY? Da könnte man ja dann sehen, wie lang die Schlange ist...
0
1984lars
1984lars29.06.07 22:35
das wär natürlich mal interessant
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
Globisonn29.06.07 22:45
ihr spinnt doch...

0
xenophanes29.06.07 22:45
Simoon

Wäre es Dir lieber, Apple wäre eine finanziell schwer angeschlagene Firma, kurz vor dem Konkurs, einzig aufrecht erhalten von einer verschworenen kleinen Fan-Gemeinde?

Ich bin seit 1993 Apple-User und ich freue mich echt für den Erfolg und die Popularität dieses Unternehmens, das schon einige Tiefpunkte hinter sich hatte. Es gab Zeiten, da hatte man es als Apple-User echt schwer.

Irgendwann geht es ja wieder zur Tagesordnung über. Von dem her…

0
snake-dsl29.06.07 22:49
Das hat nichts damit zu tun, dass das Thema iPhone in den Medien überrepräsentiert ist und mir ebenfalls auf die Nerven geht. Man muss nicht jeder Halbwahrheit oder Spekulation in die News bringen, sondern auf wirklich interessante Themen fokussieren!
0
Jocuping
Jocuping29.06.07 22:55
die schlange ist um den block. zieh dir einfach das zip mit den photos.. dann siehst du es sehr gut.
0
altfvier
altfvier29.06.07 22:59
na, ich hätte es auch gern in händen, allerdins weiss ich noch gar nicht, ob mir 8gb reichen würden. naja, bis das gute stück bei uns käuflich ist, gibts hoffentlich noch ein update...

übrigens:
eine schöne flickr gruppe zum thema:
0
manormachine29.06.07 23:08
am besten ist doch: Spot 4 Sale.....;-)

Die Leute machen mit alles Geld, sogar mit Plätzen in der Warteschlange.
0
morpheus
morpheus29.06.07 23:12
Ist den schon iregend etwas über dieses iPhone bekannt?
Coffee is always the solution
0
Fenvarien
Fenvarien29.06.07 23:13
manormachine Da musste ich auch lachen
Ey up me duck!
0
Globox
Globox29.06.07 23:25
Ist das spannend! Alle Welt schaut auf das iPhone!
0
MMaRc
MMaRc29.06.07 23:26
auf gibts neue infos, wie man z.b ein passwort einrichtet oder das iphone reseted.

0
MS_Hunter29.06.07 23:53
Der Countdown läuft, ob es in einigen Geschäften evtl. so endet wie damals bei dem Blödmarkt in Polen

http://members.chello.at/h3llbring0r/mediamarkt/
0
grekey29.06.07 23:57
noch 3 minuten ^^
0
Diddy
Diddy29.06.07 23:58
das coolste Bild: der Typ aus Paket 1, der seinen Warteplatz zum Verkauf anpreist:-|
0
MMaRc
MMaRc30.06.07 00:02
Apple Store ist down...sehr cooles "We'll be back soon"-Bild
0
macster
macster30.06.07 00:17
Mein browser kommt ganz schön ins Rödeln.
0
Jocuping
Jocuping30.06.07 00:38
bin im store!!!
0
maczock30.06.07 02:26
Wo genau ist die Schlange? Durch jede kleinere Pup Crawl Gruppe auf Berliner Strassen sieht es voller aus.
0
bugman99
bugman9930.06.07 06:16
Ausserdem wollen sich 90% das IPhone nur mal anschauen und nicht kaufen.:-D
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.