Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Keynote zur WWDC jetzt als vollständiger Podcast verfügbar

Ein bis zwei Tage nach dem eigentlichen Event und Apples Veröffentlichung des QuickTime-Streams stehen meistens auch Downloads über Apples Event-Podcast zur Verfügung. So auch diesmal. Wer den iTunes Store öffnet und nach Apples Podcasts sucht oder diese bereits abonniert hat, kann die Keynote zur WWDC ab sofort laden.
Die Aufzeichnung steht entweder in normaler Auflösung als Podcast bereit oder kann auch über die QuickTime-Seiten in HD geladen werden. Für alle jene, die es zu einer beträchtlichen Sammlung an Keynote-Aufzeichnungen gebracht haben, darf die Keynote vom vergangenen Monat nicht fehlen. Der Download der normalen Version ist übrigens knapp über 1,3 GB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

Globox
Globox10.06.09 09:08
HD ist leider nur als Stream in geringer Qualität verfügbar.
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni10.06.09 09:32
Hmmm....
also ich kann den Podcast zur aktuellen Keynote noch nicht in iTunes finden. ODer bin ich wieder zu blind?
0
matzon10.06.09 10:23
Ich find (mit iPhone) auch nichts...
0
chastel10.06.09 10:26
Ich finde mit iPhone und iTunes auf Mac keine Podcast zur WWDC 2009
0
Scheune
Scheune10.06.09 11:03
Ging bei mir auch erst, nachdem ich "abbonieren" geklickt habe.
0
Scheune
Scheune10.06.09 11:31
Lädt bei mir aber nicht vollständig, nach 1,24 GB ist Schluss. Sollten aber 1,32 GB sein. Der Film hängt bei 1:51 Minuten, die restlichen 10 Minuten fehlen also.
0
Tice
Tice10.06.09 12:35
Pssst: Hier gibt den 1.23GB Download .
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.