Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Fotos und Film eines neuen G5

Nachdem nach und nach die ersten G5 PowerMacs ausgeliefert worden sind, tauchen immer mehr Fotos im Netz auf. Auf eine sehr interessante private Seite möchten wir Sie gerne hinweisen. Auf den veröffentlichten Fotos sind Nahaufnahmen des Innenlebens eines Einprozessor-G5 zu sehen, unter anderem der Kühlkörper von unten und alle Steckplätze. Besonders interessant ist aber ein kleiner QuickTime-Film, der den Mac in Aktion mit laufenden Lüftern zeigt. Aufgeklappt sind sie deutlich zu hören, während das geschlossene Gerät fast geräuschlos arbeitet.
Der obere Link führt zu den Fotos, der untere zum Film.

Weiterführende Links:

Kommentare

lik™
lik™28.08.03 20:20
LOL, merkt ihr auch, es klingt wie als würdet ihr (wir?!) über ne Frau reden, von der es jetzt endlich Nacktaufnahmen gibt
\m/
0
lik™
lik™28.08.03 20:21
...unter anderem der erotische Kühlkörper von unten (yummy) und alle Steckplätze (Schweinerei!)... haha...

'n schönen Abend
\m/
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L28.08.03 20:26
Edel, edel! Zum glück gibts diese Plastikklappe! Ohne ist es fast schlimmer als mein Staubsauger.

Geil find ich die CD-Drive-Klappe. Sieht wie ne Animation von Startreck aus
0
Gaspode28.08.03 20:41
Geil ist auch das PowerBook das im Ofen war...
0
Fenvarien
Fenvarien28.08.03 21:00
Mein erster Eindruck vom G5 war "uh, mhm, naja, also, hm...." aber je mehr Bilder ich sehe, desto stärker erkenne ich die Schönheit des Gerätes. An meinem MDD habe ich mich ehrlich gesagt sattgesehen, aber meinen neuen G5 werde ich bestimmt noch lange verliebt anschauen.
Wir sind alle Freaks, oder?
Ey up me duck!
0
elnino28.08.03 21:11
gaspode

stimmt kann mich erinnern. *totlach*

ich habe das gefühl das der lüfter beim öffnen sich erst einschaltet. müßt mal genau hinhören...

grüße
0
arno28.08.03 21:22
Der schaltet sich nicht erst ein, er dreht dann nur gewaltig höher, weil der eigentliche Strömungsweg der Luft unterbrochen wird.
0
Maxefaxe28.08.03 21:25
arno

Richtig. Das macht ja auch Sinn. Bei 500 U/min und offenener Klappe ist die Kühlleistung quasi wech.
0
Gaspode29.08.03 08:31
Kennt man von Servern (Proliants, etc.). Die schalten sehr schnell ab, wenn man die Klappe aufmacht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.