Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Formac stellt Studio TVR vor

Formac zeigt jetzt mit dem neuen Studio TVR die zweite Generation der TV/Videorekorder Lösung für den Mac. Das Gerät findet seinen Anschluss über FireWire und bietet eine verbesserte Hardware und Software um verbesserte TV und Video Qualität erzeugen zu können. Die neue Software bietet zeitgesteuerte Aufnahmen und kann dafür sogar den Mac aus dem Ruhezustand holen, zeitversetzte Vorschau, bessere Bildqualität und vieles mehr, sie kann auf allen Formac Studio mit Firmware 1.0.7 oder höher eingesetzt werden. Das Studio TVR soll noch in diesem Monat für US$ 399.00 im Handel erhältlich sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

Taner
Taner03.06.03 09:19
sehr gut, aber doch etwas zu teuer!
für das Geld kann ich mir einen guten ECHTEN FERNSEHER kaufen!
und einen Videorecorder dazu
0
kai03.06.03 09:21
tja tolles ding, aber viel zu teuer und ein analoger Tuner in DVB zeiten is auch nich so pralle.
Ausserdem sind das säcke weil meine ProTV seid OSX brach liegt !!
0
arno03.06.03 09:46
Dass Formac für ein popeliges Firmwareupdate über 50 Euro + Versandkosten haben will, ist schon eine Frechheit. Schon geschickt gemacht, dass ihre Software nicht mit den (in der Mehrzahl) Geräten, älterer Firmwareversion arbeiten kann/darf.

Das, und die Tatsache, dass weder ein Sat- oder gar DVB Tuner für das Geld geboten werden, macht wieder einmal klar, wie exclusiv es eben ist, Macuser zu sein.
0
chris
chris03.06.03 10:01
für etwa 32.000 Yen, etwa 230 €, wäre dieser hier zu bekommen.
0
balki03.06.03 10:36
Die neue Software ist genau so schiesse wie die alte, formac das ist einfach peinlich!
Vidi von Mitz Pittel ist immer noch der zuverlaessigste und am klarsten strukturierte Trieber fuer das Teil.
Das kann ja wohl nicht sein Jungs! Kommt endlich in die Gaenge und progrimmiert nicht
so viel Fuzzi-Quatsch drum herum, sondern eine soliden einfachen funkionierenden Trieber,
der auch optisch nicht ganz so albern aussieht.
So, ausgefrustet. Balki.
0
arno03.06.03 12:15
ACK, balki!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.