Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

FibreChannel auf PowerPC 970-Motherboards

Laut MacRumors.com soll auf den Motherboards der kommenden Mac-Generation FibreChannel-Anschlüsse vorhanden sein. Die Hochleistungsschnittstelle dient derzeit dazu, XServes an die dazugehörigen RAIDs anzuschließen.
Der Ursprung dieser Gerüchte ist die Seite MacBidouille (2. Link an der Seite), ob die Hauptplatine allerdings für die kommende PowerMac-Generation oder für eine neue Server-Generation gedacht ist, wird nicht gesagt.
Nach MacRumors.com ist es aber unwahrscheinlich, dass Desktop-Rechner über eine solche Schnittstelle als Standard verfügen werden.
Durch den 1. Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel auf MacRumors.com .

Weiterführende Links:

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck31.05.03 00:39
In 24 Tagen könnten wir Gewissheit haben, mal schauen was auf der WWDC vorgestellt wird!
0
Fenvarien
Fenvarien31.05.03 00:45
Grrrrrrrrrrrrrr! Das wollte ich gerade posten
Ey up me duck!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck31.05.03 00:46
*hihi*
0
Fenvarien
Fenvarien31.05.03 00:47
Die ganze Arbeit umsonst
Na warte, wenn du schläft, verbreite ich aus Rache Lügen über dich
Ey up me duck!
0
sur31.05.03 01:58
oder ich über euch
0
arekhon
arekhon31.05.03 02:10
Also für die Xseres würde mich das nicht wundern. Apple hat mit dem Xserve-RAID wirklich eines der FibreChannel-RAIDS mit dem besten Preis-/Leitungsverhältnis auf dem Markt, wenn ich das so mit dem Zeug vergleiche das von 30k-1M EUR kostet mit dem ich sonst zu tun habe, sind die XServe-RAIDs schon recht ordentlich fürs Geld.
0
ks
ks31.05.03 02:14
Hat eigentlich die MacWelt Insider-Infos (WWDC & G5) oder sind das wieder nur Gerüchte?

Kalle
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.