Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

FAXstf aktualisiert

Smith Micro veröffentlicht jetzt FAXstf X und Pro in der Version 10.1.2. Die neue Version der bekannten Software behebt viele Probleme und bringt einiges an neuen Funktionen. Das Update kann nach Angabe des Namens und der eigenen Mail Adresse geladen werden, benötigt wird Mac OS X 10.2 oder höher. Der Preis für die Pro Version beträgt US$ 89.95, die Lite Version ist im Lieferumfang aller neuen Macs enthalten

Weiterführende Links:

Kommentare

fox_rc31.05.03 11:16
Besser, aber ich vermisse leider immernoch die Funktion eine Faxnummer manuell eingeben zu können. Faxnummern müssen "dummerweise" im Adressbuch gespeichert sein.
0
arno31.05.03 13:53
Seit wann denn das? Da gab es doch im Druck/Fax Dialog die Zeile für "temporäre Adresse" Wurde dies in der OSX Version unterschlagen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.