Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Europäische Apple Stores nicht mehr zu erreichen

Nachdem bereits am Nachmittag die Apple Stores in Australien und dem asiatischen Raum vom Netz gingen, sind nun auch die europäischen Apple Stores nicht mehr zu erreichen. Heute Nacht um 1:01 wird man das iPhone 5s bei der Telekom wie auch im Apple Store bestellen können.

Der Apple Store in den USA wie auch in Kanada ist weiterhin erreichbar. Mit Sicherheit werden diese aber auch noch vor dem offiziellen Verkaufsstart vom Netz genommen.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacGay
MacGay19.09.13 23:10
die VIRTUELLE WARTESCHLANGE ...
0
talking head
talking head19.09.13 23:21
Und hier noch ein Werbespot für alle noch unentschlossenen iPhone Käufer. Damit die Zeit bis zum Click & Buy schneller vorbei geht:

0
ghost
ghost19.09.13 23:29
talking head
Und hier noch ein Werbespot für alle noch unentschlossenen iPhone Käufer. Damit die Zeit bis zum Click & Buy schneller vorbei geht:


Das NSA gelabere nervt... dann kauf dir halt was anderes, hast Du schon mal die AGBs von Googles tollem Android gelesen?
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0
otof19.09.13 23:36
ghost
talking head
Und hier noch ein Werbespot für alle noch unentschlossenen iPhone Käufer. Damit die Zeit bis zum Click & Buy schneller vorbei geht:


Das NSA gelabere nervt... dann kauf dir halt was anderes, hast Du schon mal die AGBs von Googles tollem Android gelesen?

1+
1x Apple immer Apple
0
Eventus
Eventus19.09.13 23:57
talking head
bla NSA bla
Nun, wo iOS 7 die praktische Sperr-Funktion brachte, solltes auch bei MTN möglich gemacht werden, dusselige NSA-Kommentatoren zu sperren…
Live long and prosper! 🖖
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.09.13 00:39
Eventus
Ich kanns auch echt nicht mehr hören. JEDES mal, wenn iCloud, Internet, Mobilfunk, Passwort, Fingerabdruck oder ähnliches in einer news vorkommt <MUSS> zwangsläufig über die NSA geschrieben werden...langsam nerven mich die Kommentare zur NSA mehr als der Fakt selbst (und das ist echt traurig)
0
user_tron20.09.13 08:30
Ja, das mit den Stores ist echt schlimm
Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten ;-)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.