Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Ethernet-Problem unter 10.2.8

fixamac hat für die User, die Probleme mit Ethernet haben seit dem Update auf 10.2.8 ein kleines Patch geschrieben. AppleGMACEthernet Patcher ersetzt die Version 1.3 aus 10.2.8 durch die zuletzt funktionierende Version 1.2.4 aus 10.2.6 ohne sich im Terminal oder als root bemühen zu müssen. Bis jetzt sind keine Probleme durch den Tausch dieser Datei bekannt, fixamac empfiehlt jedoch vorher ein Backup seiner Daten zu machen.

Weiterführende Links:

Kommentare

harro26.09.03 06:43
wow - es funzt!!!
0
Tiger
Tiger26.09.03 07:53
Traurig. dass jemand anderes die Probleme die Apple fabriziert hat wieder ausbügeln muss....

0
JuvenileNose
JuvenileNose26.09.03 08:38
Wieso das denn? Traurig, dass die User nicht selbst eine Datei ersetzen können.
0
Gaspode26.09.03 08:43
Apple wird das Problem lösen. Aber wohl sicher nicht durch das zurückopieren einer alten Datei (das kann jeder selber machen, oder?) sondern durch eine bereinigte Version der aktuellen, mit entsprechender Qualitätssicherung.

Und wer ruhigen Gewissens sagen kann, das er eine Testsuite auf Arbeit hat die einen Fehler der nur mit bestimmter Netzwerkkarte, in einem bestimmten Subnetbereich und mit 10MBit auftritt findet, der werfe den ersten Stein...
0
mee
mee26.09.03 08:44
Komisch ist nur, dass ich bis jetzt gar keine Probleme hatte mit dem Update und meinem G4 1Ghz PB....
0
KampfKatze26.09.03 09:23
Tiger Da stimme ich die voll zu
0
Ray26.09.03 12:48
Apple hat das Update zwar zurückgezogen, aber wer das Update trotzdem haben möchte, der kann es sich unter folgendem Link downloaden:

0
kester26.09.03 17:51
Das schöne an 10.2.8 ist, dass der Rechner nun sofort nach dem aufwachen eine (bzw. die alte) IP Adresse hat. Kein Verzögerungen mehr, wenn's direkt nach dem Nickerchen ins Internet geht.
0
Tzunami
Tzunami27.09.03 19:27
habe bei mir ein problem festgestellt, wenn ich mp3s höre und gleichzeitig surfe habe ich tonaussetzer, sowas hatte ich vor 10.2.8 nicht.

G4 QS 733 1GB ram 2x120mb hd Geforce3
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.