Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste Lieferungen von Power Mac G5 1.6 GHz bei Händlern eingetroffen

Wie jetzt Gravis und verschiedene weitere Apple Händler berichten sind heute die ersten Power Macintosh G5 Rechner mit 1.6 GHz eingetroffen. Dabei steht der neue PowerMac G5 im GRAVIS Shop Berlin Charlottenburg und bei vielen weiteren Apple Händlern bereits zum Ausprobieren und Testen zur Verfügung. Zur Zeit handelt es sich dabei noch um geringe Stückzahlen, für die kommenden Tage werden aber bereits weitere Lieferungen erwartet.
Wenn Sie dem zweiten Link an der Seite folgen, sehen Sie, welche Geschäfte bereits über die neuen Geräte verfügen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Maxen28.08.03 15:47
höhö - ich dachte er sei wieder zurück an den absender gegangen. war wohl doch eher ein gerücht.
0
macpalmer28.08.03 15:52
Jetzt darf sich nur das Powerbook mit der alten CPU nicht bewarheiten, dann ist alles wieder ok!!!!!
0
Fenvarien
Fenvarien28.08.03 15:52
Offensichtlich sind nicht alle zurückgegangen; eine Auslieferung wurde aber definitiv zurückgezogen.
Ey up me duck!
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L28.08.03 15:58
Die Kiste einfach nicht aufmachen! Sonst darf man sie wieder zurückschicken, da sie nicht mehr schliesst.

Ich will meinen 2x2!!!
0
Fenvarien
Fenvarien28.08.03 16:00
DJ Bass: Spamme bitte deine Idee an alle Apple-Kunden/Geschäfte der Welt. Das könnte die Lösung sein!
Ey up me duck!
0
Rotfuxx28.08.03 16:09
Mal gucken wann Gravis Münster die Kiste hat. Ich denke mal Mitte bis Ende nächster Woche. So langsam fängt bei den Fachhochschülern das neue Semester an und da ist es garantiert vom Vorteil, wenn der Rat "Kauft euch einen Mac" auf das Produkt G5 trifft.
0
Maxefaxe28.08.03 17:18
Hab ich mir schon gedacht. Glaubt nicht immer alle Gerüchte die so kursieren. Die Meldung mit der Klappe wurde nie offiziell bestätigt.
0
ks
ks28.08.03 17:53
Das Lüfterproblem wurde lange Zeit auch nicht bestätigt
0
Gaspode28.08.03 18:04
Was wude schon alles behauptet. Apple habe Probleme mit Apple Music der Beatles. Blabla, von der Ente hat man nie wieder was gehört...

Ach wie schlimm, jetzt kommen die G5 pünktlich im August. Über was soll man da jetzt noch meckern? Es bleibt nicht mal das Wetter, seit Wochen nur Sonnenschein...
0
Fenvarien
Fenvarien28.08.03 18:07
Quatsch, von den Beatles hat man noch oft etwas gehört (erst vor zwei Wochen wieder. Ich habe es nur nicht immer wieder als News gebracht
Ey up me duck!
0
Gaspode28.08.03 20:30
OK, dann bitte Quelle (Link) wo Fakten über Probleme wg. dem Begriff Apple Music Store stehen.

Ausser der Ente von FOX News und dem Nachplappern von Spiegel, heise.de, etc. ist da nie was gewesen.

0
MacBelwinds
MacBelwinds28.08.03 20:36
Na, dann muss ich ja jetzt doch mein Sparschwein schlachten. Und ich hatte "gehofft", der G5 würde noch etwas auf sich warten lassen...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.