Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Eindrücke von der MacWorld San Francisco

Als Apple noch an der MacWorld San Francisco teilnahm und Keynotes veranstaltete, war der Medienrummel um die Veranstaltung weitaus größer. In dieser Woche findet die erste MacWorld San Francisco ohne Apple statt und obwohl zahlreiche namhafte Hersteller ausstellen, ist es doch relativ ruhig um die Messe. MacRumors hat einige Eindrücke zusammengestellt und Bilder veröffentlicht. Ein Video zeigt zum Beispiel die Eröffnungsansprache mit David Pogue von der New York Times. Pogue springt dabei laut schreiend auf der Bühne herum; ganz ähnlich wie es Steve Ballmer vor einigen Jahren einmal getan hatte. Seine "four words for you" sind allerdings nicht "I love this company" sondern "Steve Jobs isn't here".
Ebenfalls vorgestellt werden einige Produktneuerungen wie zum Beispiel der Laser Pico Projector, Inkjet in Photoshop, Quickoffice Connect Mobile Suite und einige weitere Angebote. Die MacWorld San Francisco endet am morgigen Tag, Besucherzahlen wurden noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass diese erheblich unter den Werten der letzten Jahre liegen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Macedes12.02.10 12:32
das video von david pouge ist lustig
0
ramone
ramone12.02.10 12:35
...mobwohl...
0
Applesau
Applesau12.02.10 12:44
ja es sind so viele aussteller, da heisst es dann mob-wohl
0
SGAbi200712.02.10 13:01
Bei MTN scheint wohl fleißig Weiberfastnacht gewesen zu sein
Sind die nicht in Mainz? Da muss man Verständnis haben, dass da heute die Buchstaben nicht so recht wollen
0
Applesau
Applesau12.02.10 13:08
immer diese sauferei
0
user_tron12.02.10 13:52
hahahaha...saufen und weiber, weiber und saufen...
Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten ;-)
0
Kaneske
Kaneske12.02.10 14:17
Ich kann mich auch betrinken ohne mich zu amüsieren...
Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss!
0
mbh
mbh12.02.10 14:42
... und Witze erzählen, ohne lustig zu sein.
0
uwe_aus_messel12.02.10 15:00
Da ist wohl ein Westfale unter uns!
0
aprozz12.02.10 15:51
Ich möchte mehr sehen...

wo ist der Rest dieser Videos?
*sick* :'(
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.