Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Die besten MTN-Journals des Monats Januar

Nach eingehender Diskussion haben wir uns nun für die Sieger des für Januar ausgerufenen Wettbewerbes entschieden. Angesichts der vielen guten Einträge war es natürlich sehr schwer, die drei Gewinner zu ermitteln. Diese wurden nach eigenem Ermessen der Redaktion ausgewählt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gleichzeitig bedanken wir uns auch bei allen anderen, die unsere Rubrik "Journals" qualitativ bereicherten. Wir freuen uns schon auf viele weitere lesenswerte Artikel! Die drei besten Journals sind unterhalb der Meldung angefügt, die Reihenfolge ist zufällig gewählt. Wir werden uns in Kürze bei den Siegern melden!

Für Februar ist der Wettbewerb nun wieder aktiv! Wie schon im Dezember und Januar werden wir redaktionsintern auch im Februar die besten Journals des Monats küren und diese prämieren. Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Benutzer von MacTechNews.de, die nicht für die Synium Software GmbH tätig sind.


Weiterführende Links:

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.01.02.08 14:24
Fein! Danke.

Bewertet ihr immer das gesamte Journal? Oder einzelne Artikel?

Gruß S.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.02.08 14:26
Immer die neuen Artikel in dem betreffenden Monat!

Finde klasse wie ihr die Journals nutzt, echte Bereicherung für MTN!
0
Fenvarien
Fenvarien01.02.08 14:26
Wir bewerten grundsätzlich das Gesamtwerk, wobei auch ein einzelner hervorstechender Artikel für den Gewinn sorgen kann!
Ey up me duck!
0
darkdickfire
darkdickfire01.02.08 14:33
Glückwunsch an die Gewinner!

Finde die Journalfunktion super!
0
Stefan S.
Stefan S.01.02.08 14:53
mit anderen Worten: das Gesamtwerk des betreffenden Monats.
0
ifletcher01.02.08 14:54
huj

ich danke euch (wieder!)
0
Fenvarien
Fenvarien01.02.08 15:07
Genau, das Gesamtwerk des Monats!
Ey up me duck!
0
SirRichard
SirRichard01.02.08 15:21
Ich finde das alles wirklich super. Die Journale sind ein voller Erfolg. Ein kleiner Wermutstropfen ist aber (für mich), dass an manchen Tagen die Journal-Box fast nur aus Einträgen zum Thema Jailbreak, Simlock usw. besteht. Ich kann es nicht mehr hören/lesen.

my 0.02€
0
gorgont
gorgont01.02.08 15:37
Cool Danke !!!
Dann hau ich mal im Februar in die Tasten

SirRichard

ja da hast du recht, ist immer wenn eine neue Firmware kommt aktuell
Da es ja viele Fragen dazu gibt hab ich das Journal auch gestartet
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
ifletcher01.02.08 17:54
sind die mails schon raus? weil bei mir kam nischt an ^^
0
gorgont
gorgont01.02.08 20:41
bei mir kam auch noch nix an
was gibts denn für die Gewinner
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
ifletcher01.02.08 22:01
ich schätze wieder einen iTunes Gutschein, so war es jedenfalls das letzte mal!

mfg
0
gorgont
gorgont01.02.08 22:49
uiii, wie toll. Ja hammer denn scho Weihnachten ?!?!
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Fenvarien
Fenvarien02.02.08 16:09
Ich melde mich morgen bei den Gewinnern!
Ey up me duck!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.