Die Produkthighlights der Woche

Ich will Sie nicht lange mit Vorgeplänkel aufhalten, auch wenn ich mich natürlich darüber freue, wenn meine Einleitungen, selbst wenn sie mal ausführlicher sind, aufmerksam gelesen werden. Aber diese Woche mache ich es kurz. Muss mal raus an die frische (warme) Sommerluft. Aber nicht um Pokémons zu jagen! – Ich bin zu alt für diesen Sch…



Ihnen allen ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den wöchentlichen Highlights.

Die Produkthighlights der Woche:

  • Suunto Spartan Ultra und Sport: Semi-Smartwatches für Athleten
  • Bluelounge CableDrops Multi gegen das tägliche Kabel-Chaos
  • booq Daypack: Moderner Design-Rucksack in limitierter Auflage
  • Trust Urban: Kraftvolle Powerbank für Smartphones und Tablets
  • Philips 24PFS5231: Fernseher und Home Audio-Lösung in einem

Kommentare

locoFlo
locoFlo24.07.16 15:11
Der Philips-TV ist spannend, oder? Das Segment in 24-27'' wird vernachlässigt.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
Lord of the Macs
Lord of the Macs25.07.16 11:33
Dass die "Klebe-Pucks" sich wieder rückstandslos entfernen lassen, glaube ich sofort.

Ich habe eine ganze Reihe vergleichbare Produkte von anderen Herstellern bereits durchprobiert und alle haben sich nach ein paar Tagen völlig selbständig, rückstandslos wieder von der Fläche, auf der sie ursprünglich befestigt waren, entfernt.

Ich bräuchte eher etwas, was nur mit Hammer und Meißel wieder abgeht.

Mit diesen weichgespülten Klebe-Pads bin ich inzwischen durch.
Trust me, I am a professional... :-D
0
aquacosxx
aquacosxx25.07.16 12:35
hoffentlich halten die suunto spartan das, was sie versprechen. das konzept mag ich. wenn jetzt noch die real specs stimmen, könnte ich schwach werden. bin gespannt, wie gut die gps leistung ist. die ambit serie ist für hypergenaues gps ja legendär, auch wenn immer der gps knubbel der ambits bemängelt wurde (der mir selbst bei meine ambit3 peak erst aufgefallen ist, als ich drüber gelesen hatte;)). die neue gps antenne soll jetzt in die lünette integriert sein, ähnlich wie bei der traverse, der einige jedoch einen deutlich schlechteren gps empfang bescheinigen. fast noch mehr gespannt bin ich allerdings auf die neuen funktionen von movescount.com.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen