Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Die Gewinner der 4. Mac Rewind Adventsverlosung

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, schon ist Weihnachten vorbei und auch die letzte Mac Rewind Adventsverlosung ist entschieden. Hier sind die Gewinner:

Frank Schulz aus S.
Gewinn: 1 Navigon iPhone Car-Kit mit Software und Traffic-Update

Thilo Damm aus L.
Gewinn: 1 Elgato EyeTV DVB-T-Stick DTT Deluxe

Manuel Blattner aus U.
Gewinn: 1 AKG K420 Bügelkopfhörer für iPhone, iPod & Co.

Marcel Köster aus R.
Gewinn: 1 Logitech M205 Wireless Mobilmaus

Birgit Simon aus H.
Gewinn: 1 be.ez LErush Lime Park Notebooktasche

Thomas Reuting aus K.
Gewinn: 1 Lizenz launch2net von nova media

Goran Petrovi aus S.
Gewinn: 1 Lizenz iFinance 3 von Synium Software

Die Preise werden nach den Feiertagen so schnell wie möglich an die Gewinner verschickt.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Mac Rewind bedankt sich für Ihre zahlreiche Teilnahme. Ein großes Dankeschön auch an die Sponsoren! Ihnen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Weiterführende Links:

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.12.09 12:13
Also nächstes Jahr mach ich ganz bestimmt nicht mit! Wieder nicht gewonnen!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
sonorman
sonorman29.12.09 12:15
Tröste Dich, mir geht es genauso: Ich hab mal Lotto gespielt und keinen Sechser gehabt. Seitdem nie wieder!


0
xaMax29.12.09 12:23
Wie viel Leute haben denn insgesamt je Ausgabe mitgemacht, wenn man fragen darf?
(Damit man sich mit der geringen Gewinnwahrscheinlichkeit etwas trösten kann )

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!

Und ich freue mich auf weitere Mac Rewind Verlosungen
0
sonorman
sonorman29.12.09 12:45
Aus dem Nähkästchen:

Je nach Gewinnspiel haben rund 500 bis knapp 1000 Einsender mitgemacht. Bei den Verlosungen mit Navigon Car-Kit waren beide male deutlich mehr Teilnehmer heiß auf einen Gewinn. Ein paar Teilnehmer (aber nicht viele) haben versucht, ihre Chancen durch mehrfache Mails zu erhöhen, einige durch besonders frühe Einsendung, einige durch besonders späte Einsendung. Die Frage nach dem Vorhandensein eines iPhones (bei den beiden Navigon-Verlosungen) haben fast 80% mit ja beantwortet! Die meisten davon bereits mit einem iPhone 3G.

Die Auslosung erfolgte nach dem "Hühnerprinzip": Einfach blind in durch die Einsendungen scrollen und irgendwo drauflos picken.

Ich bin mit der Teilnehmerzahl sehr zufrieden, obwohl es mich ein wenig wundert, dass damit nur etwa 10-15% aller Leser teilgenommen haben, wo doch der Einsatz (eine E-Mail) so gering war.

Auf jeden Fall hat es mir viel Freude gemacht, anderen eine Freude zu bereiten, auch wenn das Ganze mit mehr Arbeit verbunden war, als mir lieb ist.
0
MaxxieJazz
MaxxieJazz29.12.09 13:14
Hallo Zusammen,

ich war ein erfolgreicher Gewinner und freue mich tagtäglich an diesem tollen Gewinn. Habe so ein Logitech-Lautsprecher-Teil gewonnen und bin sehr überrascht über den Raumklang den so ein Gerätchen erzeugen kann.

Ich kann nur empfehlen mit zu spielen. Zumal der Einsatz (eine Email) doch gering war.

Mein morgendliches Ritual waren 4 - Online-Adventskalender - und jetzt freue ich mich, dass ich 'was sinnvolles gewonnen habe.

Hätte jetzt aber auch vermutet, dass mehr mitmachen... Aber finde es gut, wenn nächstes Jahr noch weniger mitmachen wollen

Schönen Jahresausklang wünsche ich - und allen Gewinnspiel-Spielern mal einen ordentlichen Gewinn...
If you wanna reach higher, you gonna go deeper.
0
xaMax29.12.09 14:30
@sonorman
Danke für die Infos

Und falls Du das nächste Mal nicht nur "scrollen und picken" willst:
http://www.random.org/ @@

Da kannst Du Dir eine (wirklich) zufällige Zahl ermitteln lassen. Vorher einfach alle Teilnehmer zählen und sortieren (z.B. alphabetisch) und dann eine Zahl ermitteln lassen das ist dann der Gewinner. Du musst nur eine Weile zählen, wenn wieder 1000 Leute mitmachen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.