Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Command & Conquer kommt wieder auf den Mac

Aspyr Media gab gestern bekannt, dass man Command & Conquer Generals, ein 3D-Echtzeit Strategiespiel, für den Mac portieren wolle. Der Spieler kann in 22 Einzelspieler Missionen oder in globalem Multiplayer Missionen sein Geschick beweisen. Das Spiel wird für Januar 2004 erwartet und wird 49,99 US$ kosten.

Weiterführende Links:

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien27.09.03 17:35
Dieses Spiel habe ich geliebt. Die deutsche Variante war ja damals mit Robotern, die sich bekämpfen, während es bei den Amis Menschen waren.
Ey up me duck!
0
Michael Lang27.09.03 17:49
Wenn das venünftig (Grafik mit hoher Auflösung) portiert wird, dann wäre das cool. Das erste C&C habe ich früher auch sehr gerne gespielt.

Michael
- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0
frashier
frashier27.09.03 18:22
ich auch , abber ich möchte lieber eine neues lucas adventure !! *willwillwill*
0
Jimmy27.09.03 18:37
Auja, ein neues Lucas-Game wäre super..

Monkey Island - The curse of the Black Pearl
0
NewFisch27.09.03 18:43
Na endlich !!!!
Sehe ich meinen Bruder vielleicht 2004 mal wieder etwas mehr am seinen Mac sitzen?
@Michael Lang Das erste fand ich doch sehr schlecht portiert. Schade. eigentlich ... irgendwie alles viel zu klein geraten aufn Mac damals.
0
Paso27.09.03 19:02
Bei insidemacgames gibt es einen kleinen Vorabbericht
0
damian
damian27.09.03 19:48
au nein, jetzt habe ich extra einen mac gekauft, um von meiner spiele-sucht loszukommen, und jetzt sowas...

das habe ich noch zu win95-zeiten nächtelang gespielt (tagelang versteht sich von selbst), und selbst das neue cc generals, das eigentlich zu rechenintensiv ist für meine dose, das habe ich mal 3 tage quasi am stück gespielt (abgesehen von essen, trinken & toilette).

hoffentlich läuft das nicht auf dem g3, sonst bin ich ruiniert... *grins*
0
ks
ks27.09.03 20:07
damian: Wenn du n iBook 700 hast wirds tatsächlich eng. Mindestanforderung: G3 733MHz!
0
m.drinkalot
m.drinkalot27.09.03 20:24
habs aufm pc gespielt und das eineige wochen und ich muss sagen es ist langweilig!!!!!!
keien abwechslung in dem spiel.
trotzdem gut das es portiert wird!
0
ChrisK
ChrisK27.09.03 20:27
<b> JUCHUUUUUU! ENDLICH!!!!<b/>
Ich hab schon soooooooolange darauf gewartet!
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
0
tony montana28.09.03 02:43
geil!!!(was soll ich da sonst sagen)
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L28.09.03 09:01
Jaja... Gamen. So was macht man selten auf dem Mac. aber C&C hab ich auch oft auf dem PC gespielt. Mal sehen....

Mir würde es viel besser gefallen, wenn MaxPayne2 gleich auch für Mac erscheint.
0
Michael Lang28.09.03 12:09
@Newfish:
habe C&C auf ner Dose gespielt. Den Mac habe ich erst später gekauft...;-)

Michael
- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.