Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Chax 1.4 erweitert iChat um Tabs

Kent Sutherland hat seine iChat-Erweiterung Chax in Version 1.4 veröffentlicht, die als Universal-Version auch Intel-Prozessoren unterstützt. In der neuen Version gibt es neben kleineren Verbesserung erstmals auch Unterstützung von Tabs, womit sich alle iChat-Fenster übersichtlich zu einem Fenster zusammenfassen lassen. Chax bietet aber auch noch mehr Funktionen, wie zum Beispiel automatisches Akzeptieren von Text-Chats und Dateitransfers, animierte Benutzer-Bilder und eigene automatisierte Antworten. Chax benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und ist als Download rund 1 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

AcidReign27.03.06 10:23
Chax ist und bleibt ein Must-Have für iChat-User...
0
crank
crank27.03.06 10:34
naja, wieso schon wieder???
ChatX war schon letzte Woche in den News...
0
smokeonit
smokeonit27.03.06 10:37
chax war schon in der letzen version mit tabs am start....

:-D:-D
0
Tiger
Tiger27.03.06 10:44
"chax war schon in der letzen version mit tabs am start...."

Und ich dachte der Kaffee war zu stark...
0
midroth
midroth27.03.06 11:01
Wer benutzt denn iChat, bitte und wann?
0
midroth
midroth27.03.06 11:02
Wer benutzt denn iChat, bitte und wann?
0
admartinator27.03.06 11:02
midroth: ich. dauernd.
wieso willst du das wissen?
0
kurare27.03.06 11:07
midroth

ich benutze es nur...
0
Retrax27.03.06 11:09
Mit Leopard sollen dann auch iChat Tabs kommen. Und somit wird dann wieder ein Tool nutzlos!
0
pm27.03.06 11:12
ist euch aufgefallen, dass chax nun eingedeutscht ist!?
0
Tiger
Tiger27.03.06 11:18
midroth

iChat ist die wichtigste Verbindung bei uns im Office! Auf jedem Rechner läuft iChat zum Daten hin und her schicken, und wenn man mal was vom Kollegen am anderen ende des Flurs braucht.
0
midroth
midroth27.03.06 11:20
Ah, kapiert! Danke.
0
Davek
Davek27.03.06 12:31
ja jetzt ist die version bei mir deutsch
Keep the Beat
0
dan@mac
dan@mac27.03.06 16:05
Kann mir jemand sagen, wei das mit den animierten Bildern geht?
0
smokeonit
smokeonit27.03.06 19:48
ichatAV ist der beste, schoenste und zuverlaessigste chat client... audio und video funktionieren sehr gut, ist der einzige kostenlose client der 15-30fps video guter qualitaet kann...

:-D:-D
0
Muenki27.03.06 20:34
Irgendwie raffe ich es nicht. Ich habe es installiert, doch wie kann ich die Tabs etc. nutzen? Ich habe kaum neue Features, die ich benutzen kann...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.