Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Berichte zum alljährlichen September-Event

Man kann davon ausgehen, dass auch in diesem Jahr wieder ein September-Event von Apple veranstaltet wird. Seit Jahren wählt Apple den September, um Neuerungen aus dem Musikbereich vorzustellen, darunter auch aktualisierte iPod-Modelle oder große iTunes-Updates. Laut Kara Swisher vom Wall Street Journal findet das Event diesmal etwas später im September statt, vermutlich eher Mitte des Monats als in der ersten Woche. Da Apple die Einladungen immer erst wenige Tage vor der Veranstaltung verschickt, wird der Termin überlichweise sehr kurzfristig bekannt.
Zu den wichtigen Ankündigungen in diesem Jahr gehört wohl der neue iPod touch. Es ist wahrscheinlich, dass dieser ebenfalls ein Retina Display erhält und möglicherweise auch eine oder zwei Kameras, um Gebrauch von FaceTime machen zu können. Ebenfalls durch die Gerüchteküche geistert seit einiger Zeit ein iTunes-Streamingdienst, von dem sich Inhalte aus dem iTunes Store abrufen lassen, ohne dass die jeweiligen Titel auf Mac, iPhone oder iPad gespeichert sein müssen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tomac
Tomac12.08.10 09:01
DIESE MTN- Push- Nachricht hat auf meinem iPhone gemuuuht! (Jaaa, wie eine Kuh!) Dabei habe ich "Töne" abgeschaltet! Spinn ich jetzt?

Die iTV- Nachricht war ruhig
0
teorema67
teorema6712.08.10 10:01
Der Speicher des iPod Touch wird neu auf iPhone Niveau (32GB) gesenkt. 64GB sind einfach zu viel für Videos und Musik von niedriger technischer Qualität. Apple weiss aus sicheren Quellen, dass alle User sich mit geringer technischer Qualität begnügen
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
DerOwie
DerOwie12.08.10 12:24
Erstmals seit langem habe ich mehr Hoffnung auf neue Software als neue Hardware: iTunes X ist sowas von fällig.
Ich hoffe zumindest auf eine Beta-Version.
0
Staedi15.08.10 15:09
ich freu mich schon auf den September
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.