Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Beginn der MTN-Themenwoche 109

Zum zweiten Mal steht die MTN-Themenwoche unter dem Zeichen einer Farbe. Nachdem im Dezember vergangenen Jahres großartige 81 Bildbeiträge zum Thema „Rot“ eingereicht wurden, beginnt heute die 109. Themenwoche auf MacTechNews.de zum Thema „Gelb“. Eine Woche lang können kreative, künstlerische oder überraschende Bilder zu diesem Thema in der Themenwochen-Rubrik unserer Galerie hochgeladen und die Beiträge der anderen interpretiert, diskutiert und bewertet werden.

Die Themenwoche ist eine seit vielen Jahren jeden Monat stattfindende Aktion in unserer Galerie, bei der interessante Bilder zum ausgewählten Thema veröffentlicht und diskutiert werden. Wer sich auf MacTechNews.de registriert hat, kann sich mit seinen Bildern an der aktuellen Themenwoche beteiligen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.