Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aufzeichnung der "Hey Siri"-Keynote auf YouTube

Ließ sich die Aufzeichnung des "Hey Siri"-Events bislang nur über Apples Event-Seite aufrufen, so hat Apple das Video nun auch über den offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht. Die wichtigsten Themen des Events waren iPhone 6s und iPhone 6s Plus, das iPad Pro samt Apple Pencil und Smart Keyboard, die neue Generation des Apple TV sowie eine Erweiterung der Watch-Palette. Neben neuen Armbändern präsentierte Apple auch zusätzliche Gehäusefarben. Da es angeblich kein weiteres Apple-Event in diesem Jahr mehr gibt, stellen die folgenden 2:20 Stunden Apple-Neuheiten somit den Abschluss des 2015er Event-Jahres dar. Die restlichen ausstehenden Produkt-Aktualisierungen wie iMac 21,5" Retina sollen einem Bericht zufolge ohne Event angekündigt werden.

Kommentare

Moogulator
Moogulator12.09.15 14:53
hey siri http://www.c-span.org/video/?328024-1/white-house-briefing
(bin sonst weniger für das weiterreichen solcher nachrichten - aber ausnahmsweise)

Retina iMac 21" ist zwar sinnvoll - aber es würde ein alter Prozessor werden, macht vor Januar dann keinen Sinn - eher macht Sinn das letzte Gerät noch zu retinieren. Eher werfen sie das Air ggf. auch raus zugunsten des USB-C-only Macbooks was aber auch langsamer ist als die Airs..
Ich habe eine MACadresse!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.