Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aqua-Optik für Mozilla

Wie ein aufmerksamer Leser uns mitteilte, hat KMGerich.com verschiedene Skins für Mozilla programmiert. Wenn Ihnen die standardmäßige Bedienoberfläche des Browsers nicht mactypisch genug ist, haben Sie nun die Möglichkeit, eine andere Optik zu verwenden. Der erste Link führt zur Seite des Programmierers, der zweite Link ermöglicht Ihnen die direkte Installation des von Ihnen gewünschten Mozilla-Skins.

Weiterführende Links:

Kommentare

robert10.05.03 20:15
danke fuer den link.
schaut doch gleich viel besser aus.
) robert
0
ALex
ALex10.05.03 20:22
sorry, aber diese themes gibts schon ewig !
0
Rene Puls10.05.03 20:32
Hat sich mal jemand ernsthaft die sonst so verfügbaren "Aqua"-Themes angesehen?

Es sieht zwar meistens irgendwie streifig und wässrig aus, aber das ist jetzt das erste Theme, bei dem ich ein Fenster von Mozilla versehentlich mit einem von OmniWeb verwechselt habe. Und das heißt schon was.
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL11.05.03 00:19
Also ich fand ja noch ganz nett...eigentlich besser als pinstripe, vorallem, weil ich damals auf der Arbeit auf dem Winrechner auch OS X Look zumindest beim Browser wieder finden durfte...OK, nun steht da auch nen Mac
Und Pinstripe ist wirklich asbach uralt...genauso wie Aquamoz... habe beide Links in einem alten Artikel auf meiner Website veröffentlicht gehabt, wusste nicht, dass es hier als etwas besonderes gehalten wird *g*
0
zeko
zeko11.05.03 01:07
ich kannte es nicht - es gibt auch leute, die nicht so informiert sind... und denen diese seite jeden tag was neues bringt
thx an die "macher"
0
zeko
zeko11.05.03 01:09
Kampf Katze
zudem - dein link ist tot
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL11.05.03 02:22
*wiederbelebungsversuche startet*

Hmmm...Patient OK, Link geht... hatte vorhin nen weilchen warten müssen beim Laden, aber die Seite ist erreichbar über den geposteten Link

Und das es hier Nutzer gibt, die neu im Macbereich sind oder von diesen Skins nichts wussten, ist mir schon klar, wollte hier auch keine Kritik in diese Richtung streuen...
Es wurde hier nur als etwas "neues" Präsentiert, das war meine Kritik wobei wiederum auch nichts mit neu da steht...hmmm... Ist halt komisch...na egal..Thema gegessen.... man sollte nicht zu jedem Ding sein Kommentar abgeben
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL11.05.03 02:33
Ist ja ulkig, mit mozilla ist der Link dann wirklich plötzlich tot??? Mit Safari geht's.... wassn da los???
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL11.05.03 02:35
Soory für die vielen Posting nun....
Hier noch ein Link, der aber auch mit Mozilla geht...

0
weimer11.05.03 19:59
weiss jemand, ob/wie man Mozilla an das OS X Addressbuch knoten kann? Ich würde gerne auf Mozilla Mail umsteigen, aber ich synce meine Adressen mit einem Palm. Und doppelte Datenhaltung auf einem Rechner muss ja nicht sein...
0
Thyrfing11.05.03 20:37
Bei mir macht er das ohne zu mucken. Das Adressbuch hat er sofort genutzt.

Thyr, jetzt wieder nur mit Mozz unterwegs...
0
weimer11.05.03 21:14
Hmm, und woran sehe ich, dass es geht? Ich habe moz 1.4b und im Adressbuch herrscht gähnende Leere, obwohl im OS X Adressbuch viele Einträge sind...
0
ChrisK
ChrisK12.05.03 07:52
Meine Personal Toolbar geht nicht mehr
*heul*
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.