Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht iPhone SDK 3.2 Beta 4 für iPad

Über Apples Entwicklerzugang steht ab sofort das iPhone SDK 3.2 Beta 4 für iPad zur Verfügung. Bis jetzt ist noch nicht bekannt, welche Neuerungen das aktuelle SDK aufweist. Wie üblich dürften in den nächsten Tagen wieder einige Hinweise auf neue Funktionen des iPhone OS 3.2 auftauchen und nähere Aufschlüsse darüber geben, welche zusätzlichen Möglichkeiten das iPads noch bieten könnte. Apple macht zum Update nur die allgemeinen Angaben, dass Mac OS X 10.6.2 vorausgesetzt wird und die Betaversion noch nicht dazu geignet sei, marktreife Programme für den App Store zu erzeugen. In der Updatebeschreibung sind keine Informationen zu größeren Änderungen zu finden.
Die erste Betaversion erschien gleich am Tag der iPad-Präsentation, Beta 2 ließ sich ab dem 10. Februar laden. Beta 3 wurde am 23. Februar freigegeben, wenige Stunden später wieder entfernt und dann erneut zum Download zur Verfügung gestellt. Bis zum Verkaufsstart des iPads vergehen nur noch knappe vier Wochen. Sofern in Beta 4 keine größeren Neuerungen mehr auftauchen, ist nicht davon auszugehen, dass Apple noch eine Überraschung in der Hinterhand hat und dem iPad eine Funktion spendiert, von der bislang nicht die Rede war.

Weiterführende Links:

Kommentare

janos_ad
janos_ad09.03.10 20:46
Hoffentlich kommt dann bald auch 3.2 richtig raus. Ich bin nämlich NOCH kein ADC Member.
0
nowMAC09.03.10 21:08
mich würde mal interessieren ob mit dem ipad die tetheringfunktion des iphone verwendet werden kann, dann müsste man sich keins mit umts holen und der eine handyvertrag würde ausreichen. Wenn nicht ist das wieder einmal etwas von apple was ich nicht verstehen kann... das passiert immer häufiger!
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
MacRudom
MacRudom09.03.10 21:13
nein, geht nicht
0
MacGay
MacGay09.03.10 21:13
Lol was denkst von Apple?!
Thetering mit dem iPhone? Neeee

http://www.fscklog.com/2010/03/wlan-ipad-keine-anbindung-ans-umts-netz-per-iphone-tethering.html
0
sawyer8709.03.10 23:29
Nie im Leben wird das gehen.
0
ninja mac
ninja mac10.03.10 15:10
Das ware traumhaft ,jedoch wiederspricht das der applephilosofie und ist sehr unwahrscheinlich
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.