Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Videoaufzeichnung der WWDC-Keynote

Apple hat die Video-Aufzeichnung der WWDC-Keynote veröffentlicht. Zu sehen sind Phil Schiller und andere Apple-Mitarbeiter sowie eingeladene Entwickler, um Neuheiten rundum Mac und iPhone vorzustellen.
Unter anderem wurden die überarbeiteten MacBook Pro vorgestellt sowie das neue iPhone 3Gs. Ebenfalls wurden noch einmal die Neuerungen im kommenden Mac OS X 10.6 Snow Leopard erklärt sowie die Neuerungen der iPhone-Software 3.0, die in rund einer Woche für iPhone und iPod touch verfügbar sein wird. Darüber hinaus wurden äußerst ausführliche zahlreiche iPhone-Programme vorgestellt, die von den neuen Funktionen in der iPhone-Software 3.0 gebrauch machen. Insgesamt ist der Video-Stream mehr als 2 Stunden lang.

Weiterführende Links:

Kommentare

Qu33nMum
Qu33nMum09.06.09 09:21
na endlich
gestern abend schon damit gerechnet...
kann ich mich bis wenigstens mittag vor der arbeit drücken. großartig.
0
iFernando09.06.09 09:35
Warum läuft die bei mir nicht?
0
zuecho7709.06.09 09:36
Kann man sich das Video auch runterladen?
0
Hellokittyhater09.06.09 09:39
zuecho77
Die Keynote dürfte auch bald per Podcast verfügbar sein, wie die anderen Keynotes in den letzten 2 Jahren... Da kannst du sie dir runterladen und das auch wie ich finde in besserer Qualität.
0
howy
howy09.06.09 09:45
ja...meist sogar in HD...mal sehen wann
.:infect rules:.
0
bono01
bono0109.06.09 10:01
So nachdem ich einen teil (den mit dem iPhone 3GS) gesehen habe, komme ich zu dem schluss das Phil Schiller immer besser wird was die Keynote präsentation angeht. Er hat einen guten Job gemacht. Also ich habe Steve nicht wirklich vermisst diesmal.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
Dr. B.
Dr. B.09.06.09 10:15
Bin ich der Einzige bei dem die Internetverbindung abreißt jedes mal wenn der QuickTime Player anfängt das Video zu laden
Würds ja auch gern sehen
0
moosegcr
moosegcr09.06.09 10:24
Kann es sein dass der Server ein klein wenig überlastet ist...?
0
madox09.06.09 10:33
GEHT NICHT. WARUM?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad09.06.09 11:56
@madox: Weil die Server anfangs immer überlastet sind. Wird in den nächsten Tagen besser...
0
Freetime
Freetime09.06.09 14:27
Warum haben denn eigentlich alle diese komischen Hemden an?? *sick*
0
Iskander
Iskander09.06.09 15:12
Wann kommt der Podcast raus?
0
blue-satellite
blue-satellite09.06.09 17:02
Auf meinem iPhone kann ich das Video abspielen. Auf meinem iMac nicht!
Kann das an Safari4 liegen?
0
Hellokittyhater09.06.09 17:33
Der Franzose hört sich ja echt mal witzig an.
0
Iskander
Iskander09.06.09 20:08
Ich will den Podcast wieso kommt der nicht????
0
quarx
quarx10.06.09 00:20
Der Podcast ist seit einer Viertelstunde online:
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.