Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht AppleWorks 6.2.7 Deutsch

Apple hat jetzt mit einigen Wochen Verspätung eine deutscher Version vom AppleWorks 6.2.7 Update veröffentlicht. Das 16 MB Update verbessert die Stabilität der Tabellenkalkulation, der Datenbank, beim Suchen nach ClipsArts im Web und beim Drucken. Benötigt wird AppleWorks 6 oder höher um das Update zu installieren.

Weiterführende Links:

Kommentare

cab05.06.03 22:27
Na endlich, war ja auch mal Zeit!
0
mac4live05.06.03 22:29
Die haben sich ja ganzschön viel Zeit gelassen. Aber besser spät als Garnicht
0
fox_rc05.06.03 22:29
Na endlich, war ja auch mal Zeit!

@cab: Hätte von mir kommen können
0
cab05.06.03 22:38
Wenigstens haben die mir nicht auch noch dieses Minimalisten-Logo mit dem Bleistift drübergebraten.
0
thomas b.
thomas b.06.06.03 03:04
Was ich etwas merkwürdig finde - nach dem Update muss man einen Neustart machen. Wird denn da so tief ins System eingegriffen?
0
arno06.06.03 05:44
Das bekommt man heraus, wenn man das betreffende Installerpaket mal auseinander nimmt.
0
Danny4
Danny406.06.03 08:28
Da ich erst seid kurzem einen Mac habe, frag ich mal, ob das Update auch irgendwann über Softwareupdates kommt, oder ob man es nur manuell laden kann?
0
Peter
Peter06.06.03 10:03
thomas b.

Also unter X machts bei mi keinen Neustart...

Aber Sauschnell ist´s geworden ;--)
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann
0
teorema67
teorema6710.06.03 00:03
Komisch, bei mir lief der Installer unter Classic. Und nur Classic wird neu gestartet. Vielleicht funzt es deswegen nicht (habe 6.2.4 wieder installiert, denn 6.2.7 schmiert ab, sobald es innerhalb einer früher erstellten Tabellenkalkulation eine Grafik anzeigen soll).
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.