Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple nimmt an der diesjährigen CeBIT teil

Schon einige Jahre ist es her, dass Apple sich auf der CeBIT sehen ließ. Der letzte Auftritt dort liegt inzwischen schon 8 Jahre zurück. Die Deutschen Messe AG darf sich freuen, ein Unternehmen wie Apple gewonnen zu haben, das sicherlich viele Besucher anziehen wird. In den vergangenen Jahren ließ das Interesse an der CeBIT teils nach, dies könnte in diesem Jahr anders sein. Apple kündigte an, mit eigenem Personal die Produktpalette zu präsentieren, nicht jedoch als offizieller Aussteller aufzutreten. Nicht nur Macs und iPods sondern auch das iPhone sollen dem interessierten Publikum vorgeführt werden. Die CeBit findet vom 15. bis 21. März statt. Apples Event-Seite weist die Teilnahme an der CeBit bislang noch nicht aus.

Kommentare

MeTaL_MaLtE22.02.07 20:47
iPhone live sehen
0
WaLn
WaLn22.02.07 20:47
Cool.:-D
0
macbertin22.02.07 20:48
WASSS ... ich dreh durch ich geh hin ... um jeden Preis evtl lässt mich mein chef !
0
Claudius22.02.07 20:49
Da kann ich meine Gastkarten doch noch nutzen. Dachte schon, dass ich die verschenken muß.:-D
0
SK8T22.02.07 20:50
GEIL jetz muss ich auf jeden fall hin!
0
netset
netset22.02.07 20:52
Wäre doch krass, wenn Leopard in Hannover auf die Welt kommen würde!
0
staldi22.02.07 20:57
 netset

Vergiss es, dafür ist die CeBIT für Apple einfach zu uninteressant. Vor einigen Jahren wurde sogar die Einführung des iTunes-Handys (von Motorola) verschoben, weil man das bei Apple nicht zur CeBIT vorstellen wollte.
0
cab22.02.07 21:02
Was? Eigenes Personal, aber kein eigener Stand? Oder wie?
0
derondi
derondi22.02.07 21:03
Na geil, jetzt, da alle meine Kontakte an CeBIT-Freikarten zu kommen versiegt sind kommt Apple hin!
0
alfrank22.02.07 21:04
Ist das echt wahr ? Quellenangabe ?!

Ich war schon Jahre nicht mehr auf der CeBIT...
0
arminhempel
arminhempel22.02.07 21:05
Quelle?
0
RSenat22.02.07 21:08
Ausgerechnet in diesem Jahr bekomm ich keine Karten Gratis. *heul*
Sonnst in den ganzen letzten Jahren.
0
netset
netset22.02.07 21:08
staldi ich glaube es ja selbst nicht, aber die Möglichkeit besteht jedenfalls. Es wäre doch eine gute Gelegenheit für Apple, Vista die Show zu stehlen, da ja fast die gesamte Windows-Welt anwesend ist.
0
Moe99999
Moe9999922.02.07 21:08
was kosten karten für die cebit ?
42
0
apfelschorle22.02.07 21:10
Sorry. die Headline hat wirklich Bildzeitungsniveau, wenn man sich den Text mal genauer durchliest.
Unbekannt verzogen
0
alfrank22.02.07 21:10
Anfang der 90er Jahre war's noch klasse...

Standfeten bei OKI - genial:

Das erste Jahr: 3-Mann Country Band und großes kaltes Büffet von der LSG direkt am Stand
Ein Jahr später: 6-Mann Country-Band und riesiges warmes Büffet mit den Köchen mittendrin im Mövenpick-Restaurant am Flughafen
Das folgende Jahr: Riesen-Karibik/Südamerika-Show mit allem Drum und Dran...
Dann wurde es mir zuviel...
0
PeterPansen
PeterPansen22.02.07 21:15
Quelle:
0
overdoze
overdoze22.02.07 21:19
Ihr glaubt ja wohl selber nicht, daß Apple da das iPhone zeigt. Kommt mal runter!
0
Macedes22.02.07 21:20
ich gehe hin!!!!!! wahnsinn
0
apfelschorle22.02.07 21:22
Keine falschen Hoffnungen.
Für mich sieht das so aus dass Apple ein paar Mitarbeiter an den Adobe-Stand stellt und das wars dann auch.
Unbekannt verzogen
0
lihaf22.02.07 21:24
Na, scheiß CeBit. Völlig überteuert, genau so die Hotelzimmerpreise. Und die Unternehmen, die für mich spannend wären (klar, außer Apple) haben sich im Kollektiv dafür ausgesprochen keinen sündhaft-teuren Stand mehr zu unterhalten, der knapp ne Woche genutzt wird und sonst nur rum steht....

Naja, euch vviel Spaß dort. Habe gehört die Parties und die Hostessen sollen DER KNALLER sein....
0
overdoze
overdoze22.02.07 21:24
Eben. Es wird höchstens TV gezeigt, kein Leo und schon gar nichts Neues. Doch nicht auf der Cebit! Manche sind schon recht naiv...
0
Macedes22.02.07 21:25
allein schon für den iphone lohnt es sich doch hinzufahren oder?
0
JustDoIt
JustDoIt22.02.07 21:27
hehe, die Handy Firmen sagen Ihre Teilnahme ab und jetzt stehlt Ihnen Apple die Show mit dem iPhone - ich lach mich wech :-P(w00t)(devil):-G:-X
0
apfelschorle22.02.07 21:28
Für mich klingt die Überschrift einfach irreführend. Ich dachte auch zuerst dass Apple mit einem eigenen Stand Vertreten ist.

Aber wenn dann im Text steht, dass Apple nicht als offizieller Aussteller auftreten wird, dann nimmt Apple auch nicht an der CeBIT teil. Klar, oder?!

Im Ausstellerverzeichnis sind sie jedenfalls nicht vertreten.
Unbekannt verzogen
0
Duandan
Duandan22.02.07 21:30
Juhuuu, da bin ich ja froh das wir auch auf der CeBIT sind... gut - erst die Arbeit und irgendwann wird sich schon eine Lücke finden mal zu Apple zu schlendern...

Gerade ist die CeBIT für mich interessanter geworden
0
Sitox
Sitox22.02.07 21:39
Ich fand die Apple Stände der CeBIT früher ähnlich spannend wie einen schlurfenden Rundgang durch einen Gravis Shop.
0
apfelschorle22.02.07 21:40
Ja, wie spannend wird es erst ohne Stand werden?
Unbekannt verzogen
0
nopeecee
nopeecee22.02.07 21:43
>http://www.cebit.de/suche_ap<

Aussteller- + Produktsuche
CeBIT 2007
Treffer für: apple

Zu Ihrer Suchanfrage konnten leider keine Ergebnisse gefunden werden. Bitte geben Sie einen anderen Suchbegriff ein.

tja
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
DarkLord541
DarkLord54122.02.07 22:00
Juhu bin da um den Stand unserer Firma auf zu baun.... werd ich mal in der Abbauphase vorbei schauen... vielleicht gibt es ja was ab zu stauben :-G
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.