Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple nimmt an der IfraExpo in Deutschland teil

Apple zeigt Präsenz auf einer deutschen Messe. An der diesjährigen IfraExpo, einer Ausstellung die sich an das Print-, Medien-, Zeitungs- und Nachrichtengewerbe richtet, nimmt auch Apple teil, um die umfangreiche Produktpalette den traditionell sehr stark mit Macs ausgestatteten Betrieben vorzustellen. Die Messe findet vom 13. bis zum 16. Oktober in Leipzig statt.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacZeit_is_dead27.09.03 21:26
Sind die krank? Wie kommen die auf die Schnapsidee in Deutschland Werbung zu machen?

--Achtung! Ironie!!!
0
Fenvarien
Fenvarien27.09.03 21:49
Vermutlich war bei Apple jemand besoffen und hat deswegen so eine unverständliche Entscheidung getroffen.

Achtung, ebenfalls Ironie
Ey up me duck!
0
Thyrfing27.09.03 22:08
Dann stimmen die Gerüchte also doch! Die US-Amerikaner finden sich auf Weltkarten nicht zurecht.....

Achtung! Noch mehr Ironie!

Thyr
0
elnino27.09.03 23:09
achtung, mal keine ironie...


das finde ich super. scheinen sich ja auf ihre roots zu beschränken. ist apple eigentlich das erstemal auf dieser messe?

grüße

0
ks
ks27.09.03 23:19
Jetzt wo man den G5 hat, kann man (Apple) endlich wieder aktiv Werbung betreiben.

Apple scheint den europäischen Markt entdeckt zu haben.

ACHTUNG!!! Keine Ironie!!!
0
elnino27.09.03 23:33
das mit dem europäischen markt wird ja auch mal zeit!!

kann mir nicht vorstellen, daß wir so unbedeutend gegenüber dem amerikanischen markt sind.

grüße

0
machilly
machilly28.09.03 11:10
was regt Ihr euch so auf, das ist das erstmal das Apple überhaupt im Osten auftaucht, Köln und Paris sind eine Tagesreise, (Leipzig für mich ein Stündchen)
und Saturn, MediaMarkt und die anderen Verklopper - Läden haben noch nie einen Apfel gesehen,
jetzt sind wir mal tran!!!! (OSIS), oder war Steve im Kino?
0
elnino28.09.03 11:20
machilly

hier regt sich niemand auf.
und es ist typisch für einige ossis sich hier immernoch über ihre alte ddr zu profilieren und unterscheidungen gegenüber "anderen" deutschen zu machen. warum freuen wir (du!) uns nicht, daß apple bei einer guten messe in den deutschen landen vertreten ist?!?

ich komme für meinen teil aus berlin und bin als ossi in rostock geboren und habe die wende aus sicht der ddr erlebt. also.

sozialistische grüße

0
machilly
machilly28.09.03 12:04
ein bissl stimmung an so einen trüben Sonntag ist doch nicht schlecht ?




0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.