Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple laut BusinessWeek das leistungsstärkste Unternehmen

BusinessWeek hat die Top-50 der "Best Performers" veröffentlicht, an dessen Spitze sich Apple setzen konnte. Vor allem der iPod lies die Wahl auf Apple fallen, die mit ihm, zumindest in den USA, ein kulturelles Phänomen erzeugt haben. So wurden von insgesamt 42 Millionen verkauften iPods allein im letzten Jahr ganze 32 Millionen iPods verkauft, was Apples rasanten Wachstum in diesem Markt verdeutlicht. Daher konnte sich Apple im letzten Jahr auch über eine Gewinnsteigerung von 216 Prozent freuen. Investoren erwarten aber noch Größeres von Apple und hoffen auf die Eroberung des digitalen Wohnzimmers, so BusinessWeek. Weiter IT-Unternehmen in den Top-50 sind unteranderem Yahoo! (16), Intel (25) und Microsoft (34).

Weiterführende Links:

Kommentare

crank
crank28.03.06 10:41
#1
0
jewi
jewi28.03.06 10:49
chakka^^8-)
0
Blofeld
Blofeld28.03.06 11:02
say I'm your number one...
0
ghost
ghost28.03.06 11:07
Leider wirkt sich das nicht positiv auf den Aktienkurs aus...
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0
Crashy
Crashy28.03.06 11:09
0
Alexander Schaaf
Alexander Schaaf28.03.06 13:03
Ich glaube die Postion von Apple ist so stark wie Jahrzente nicht mehr, ich hoffe die Produkte werden unter den massiven Druck, unter den eine erfolgreiche Firma am Aktienmarkt steht nicht leiden.

Bisher gibt es ja vorwiegend positives zu berichten.

0
JustDoIt
JustDoIt28.03.06 14:20
"... hoffen auf die Eroberung des digitalen Wohnzimmers.."

Na ja, den Wunsch an Apple habe ich mit schon abgeschminkt. Die werden freiwillig nie irgendetwas für Medien rausbringen, wo sie die Medien nicht auch noch verkaufen können.

Mich wundert, daß man in iPhoto Bilder verwalten kann, die man nicht bei Apple gekauft hat.

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.